S6R Channel reverse

Tach zusammen,

ich habe nun endlich die aktuelle Companion auf dem Rechner, der Sender ist up to date und sogar der S6R ist weitestgehend eingerichtet.
Wenn man es einmal gemacht hat, erscheint es gar nicht so schwer ... der Einstieg war allerdings schon holprig.

Wenn der S6R im Stabi-Modus ist, ist der Elevator invertiert.
Habe noch nicht geblickt, wie ich das anders eintelle!?

Kann ich das IM Modell machen oder muss der RX dafür wieder raus?

Am Sender den Kanal zu invertieren dürfte ja nicht viel bringen ...

Cappy
 

kalle123

User
FbdleMdl.png


cu KH ;)
 
Oh man,

da hätte ich wohl selber drauf kommen können.
Sorry ... über das Menür bin ich vor lauter Aufregung bei der Konfiguration drüber gewnadert ohne nachzudenken, was genau och das sehe :-(

Danke für die Hilfe.

Der Flieger hatte Heute seinen Erstflug.
Alles hat super geklappt.

Lediglich der Stabi fühlt sich seeeeeehr zäh an.
Drehe ich den Gain aber runter, funzt der Panik-Schalter nur noch sehr "wabbelig" ...

Da muss ich wohl nochmal ran.

Cappy
 

kalle123

User
Macht nix, Cappy, passiert mir auch schon mal.

Nur mit dem Alter wird man da ruhiger, pennt mal drüber und dann geht es meist. ;)

cu KH
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten