SAB Goblin Speed 700 komplette Mechanik mit Haupt und Heckrotorblätter ca. 50 Flüge

Ich verkaufe einen gebrauchten Goblin Speed 700. Wie man auf den Bildern sehen kann hat er ein paar gebrauchsspuren und die Farbe am Heck ist etwas ausgeblichen. Leider normal beim Goblin Speed, genauso wie die Macke an der Haube da dort ein Servo gegen stößt und irgendwann ein kleines Loch reinhaut. Ich bin den Hubschrauber ca. 50x geflogen, im letzten Jahr auch noch auf einigen Flugtagen. Ich will nicht verschweigen das der Heli leichte Vibrationen hat, hier sollten die Lager mal geprüft und ggfs. Ausgetauscht werden. Abstürzte oder Umkipper hat das Modell keine! Da ich weniger der Modellbauer als der Modellflieger bin und auch einfach zu wenig Zeit habe um jetzt die Wellen und Lager mal durchzuschauen, habe ich mich entschlossen das Modell zu verkaufen und mir einen neuen zu holen. Daher auch der recht günstige Preis. Blätter und Heckblätter sind dabei und in top Zustand. (ohne Elektronik, Antrieb etc. Nur die Mechanik mit Haupt und heckblättern und akku Halter) Ebenfalls neue Akku Halter.

Der Heli kann so geflogen werden, es ist jetzt nicht so das er sich kräftig schüttelt oder so �� Ich hab noch einen Goblin 700er Competition der auch leichte Vibrationsgeräusche macht, eventuell ist das bei den Goblins sogar normal. Privat Verkauf, keine Garantie und keine Rücknahme. Am liebsten Abholung in 67582 Mettenheim dann könnt ihr euch die Mechanik auf bei einer Tasse Kaffee auf der Terasse in ruhe anschauen, ansonsten ist Versand für 8,50 Euro per DHL aber auch kein Problem. Barzahlung bei Abholung oder Freunde PayPal oder klassisch per Bank Überweisung. Weitere Bilder auf Anfrage natürlich möglich

Weitere Bilder gerne per Mail oder whatsApp

1.jpg

7.jpg

11.jpg

---
Preis:399
Zustand:3-4
Versandart/-kosten:8,50
Übergabeort:67582 Mettenheim

Oben Unten