Safari, Fehler beim Surfen hier im Forum?

mipme_kampfkoloss

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hallo Leute, wir sind uns des Problems bewußt und arbeiten daran.
Es ist ein Problem des Safari - es betrifft wohl nicht alle Versionen - aber genau können wir das noch nicht sagen.
Safari ist nicht so tolerant bzgl. http/2 und anderen Headerangaben in der Response des Servers.
Ist leider etwas gefinkelt und auch öfter nicht replizierbar, aber wir versuchen das Problem in den nächsten Wochen zu lösen.

Stay tuned! Merci...
 
Dto. 2x klicken mit ipad
 

FFmartin

User
Hallo, auch ich habe auf meinem IPad Air 3 seid einiger Zeit auch immer wieder diese Meldung.
Am Freitag ein Backup auf dem PC gemacht , dann eine Wiederherstellung . Die Meldung ist seid dem nicht wieder erschienen und hoffe nun es bleibt so;-)

Martin
 

Anhänge

  • 1607895248463.jpeg
    1607895248463.jpeg
    29,4 KB · Aufrufe: 99
Ich habe mit meinem ipad (neueste SW) nur bei rcn und Safari die gleichen Probleme, ca. 15-20% der Seitenaufrufe gehen fehl mit
der Meldung : Parsen nicht ............
Echt nervig 😩😩😩😩
 

TorDie

User
Hallo, gibt es denn schon eine Perspektive wann möglicherweise das Problem gelöst wird?
Es nervt inzwischen wirklich dieses ewige neu verbinden.
Danke und Gruß
Dieter
 

TorDie

User
Bei mir ist das Problem offensichtlich behoben, ich weis aber nicht ob es an Apple oder RCN liegt. Auf jeden Fall habe ich keine Verbindungsprobleme mehr.
 

BNoXTC1

User
Jetzt wo du es sagst.. 😁 hatte auch keine Fehlermeldungen mehr...

an Apple eher weniger.. hab kein Update gemacht..
 

mipme_kampfkoloss

Vereinsmitglied
Teammitglied
Wir haben den Server umgezogen vor ein paar Tagen. Seit dem scheinen die Probleme behoben.
Hoffe es bleibt weiter so und nun mehr spaß mit dem Forum!
 

Swiftus

User gesperrt
Ich habe nach wie vor Probleme seit heute. Es kommt folgender Fehler.
Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • 458351AF-D52C-40DE-B2EF-68B36EEBBC8C.png
    458351AF-D52C-40DE-B2EF-68B36EEBBC8C.png
    144,2 KB · Aufrufe: 98
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten