Sagitta von Carrera

michl1

User
Hallo zusammen,

Ich verkaufe eine sehr sauber gebaute Sagitta von Carrera. Ich habe sie mir vor zwei Jahren besorgt aber seit dem nicht geflogen.
Die letzte Landung ging wohl in einen Busch. Entlang der Nasenleiste sind mehrere Dellen welche ich ausspachteln und bekleben wollte.
Eine etwas größere Reparatur an der linken Fläche wurde bereits sauber durchgeführt und kann noch etwas beigeschliffen und beklebt werden.
Der Vorbesitzer hat Dreh-Bremsklappen eingebaut. Die Querruder werden durch Umlenkhebel von der Wurzel aus, erstaunlich spielfrei angelenkt.
Die Flügel und Leitwerke sind lackiert und auf Hochglanz poliert.

An deMacheken in der Flügelnasenleiste kann man sehen, das die Flügel wohl vor dem Lackieren mit Glas belegt wurden. Die Haube ist neu, hat noch keine Sonne gesehen und ist dementsprechend weich und nicht verzogen.
Mit dabei sind noch zwei ältere Hauben (wie auf den Bildern zu sehen).

Verkauf von privat an privat.
Kein Umtausch, Rücknahme, Garantie oder sonstige Gewährleistung.
 
Preis
299 EUR
Zustand
2
Versandart/-kosten
17 Euro mit DPD
Übergabeort
Landsberg am Lech, Augsburg

Anhänge

Oben Unten