Sagt mal habt ihr auf der Arbeit nix zu tun???

Hi Leute!!

Ich sitz hier gerade und hab 2 Freistunden. Denk ich mir gehst mal ins Forum aber da wird wohl eh nicht viel los sein.

Und was seh ich 127 User online :eek: :eek: :eek:

Müsst ihr alle nicht arbeiten oder habt ihr da solche langeweile?? :confused: :confused:
 
Hallo Dennis!

Ist doch klar, wir haben alle extra für RC-network.de freigenommen. :D

Macht wohl allen viel Laune hier zu sein. ;)

So, erst mal ein Kaffee trinken, und dann weiter stöbern.

Gruß von Kai
 

Zisch

User
Hihi, ich sitze beruflich immer vor mehreren Rechnern. Einer ist dabei fast immer auf RCN gestöpselt....wenn das mal nicht mein Chef liest :D :D :D
 

bie

Vereinsmitglied
Wieso nix zu tun?

rcnetwork läuft einfach den ganzen Tag in einem Zweitfenster oder auf einem Zweitrechner... :D

Andy
 

Hansi

User
Hallo Dennis,
wieso arbeiten ? Ich komme nur ins Büro um zu surfen. Und wenn´s langweilig wird fahre ich mal zum "Kunden" auf´m Flugplatz. So jetzt gehe ich auch mal Kaffetrinken.

Gruß
Hansi
 
Hallo!

Mein Chef sagt immer, man muß Prioritäten setzten, genau das mache ich! :D

MFG

Ronny

.. und an dieser Stelle denkt Ihr Euch jetzt ein Bild einer CAP 232

[ 11. April 2002, 18:29: Beitrag editiert von: bluedevil ]
 
Wieso nix zu tun? Was machen wir denn, wenn wir auf der Arbeit sind??

Na?

Richtig, Beiträge ins Forum texten :D

Ist das schön hier. Cafe Klatsch, den find ich gut :)

Grüße von Uwe :)
 
... seit wann dürfen Schüler Kritik an der schwer arbeitenden Bevölkerung üben, die mit aller Kraft der Ausübung Ihres Hobbys frönen? :D :D :D :D

Dennis - das macht eine Runde in Do! :p

Andreas
 

Lars K

User
...hallo Dennis, sagen wir es mal mit den folgenden worten: wir MÜSSTEN
arbeiten und langeweile haben wir... :D
oh oh, wenn mein chef das jetzt liest, habe ich vielleicht wirklich bald ne menge zeit fürs forum :eek:
 

axman

User
Hallo,

kann es daran liegen, dass man hier vergessen kann sich auszuloggen ? Ist mir schon mehrmals passiert. Beim erneuten Aufruf war ich noch ale eingeloggt geführt (links oben !).

Gruss

Axel
 

X-Wing

User
manno, ihr habt's gut, ich bin schüler und hab da 6 stunden schule(meistens fallen pro tag 1ne-2 Stunden aus :D und das nutze ich auch meistens, um einem lehrer die schlüssel zu klauen und mit meinen Kumpels den ITG-raum zu öffnen und die recher anzumachen... das is meine einzige zeit(auser die freizeit als Schüler), wo ich hier bin... :D ).

Aber wenn ich so nachdenke is schule schon geil :D , z.B. :
"Och frau XXX, mir is soooooo schlecht( :D ), könnten sie mich heim lassen?" Lehrer:"Ja, sofort.Ich hole nur kurz nen zettel und den nimmste dann mit zu deinen eltern und lässt den unterschreiben" Der arme schüler :D "Ja, mach ich", der arme schüler lauft ganz beschwert aus dem Raum( :D )... ->Drausen !!!!!!<-

So, 1.etappe geschafft, was mach ich jetzt?Heim, in den ITG-raum oder ins neue internet-café, wo das internet noch kostenlos is?
!---Internet-café---! nu bin ich da:
yeha, 1 rechner noch frei, schnell ne cola holen und ran an den speck!!!
Und dann bin ich eben entweder hier, e-mailen oder wenn ich daheim bin spielen...

Das sind meistens so meine schultage :D
und wenn wochenende wie heut is, dann bin ich um 10 uhr am rechner und geh' von ihm wieder um 12 uhr "abends" :D

[ 27. April 2002, 21:02: Beitrag editiert von: Salvador ]
 

X-Wing

User
JAAAAAAAAAAAA!!!!!

Es ist jetzt 12:21 und es sind 145 Besucher auf der Page !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Extrem, es wundert mich aber, das der arme Glehr hier nicht ist, obwohl, is ja klar...

Er is ja versicherungsmensch, also ist er so ein armer "Hausierer", da kann man leider nicht an den Computer, och der arme....

Noch was:
Ab wieviel beiträgen bekommt man einen anderen rang?

[ 29. April 2002, 12:24: Beitrag editiert von: Salvador ]
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin Salvador,

Du hast jetzt 57 Beiträge geschrieben!
Wenn Du noch weitere 443 Beiträge schreibst, dann hast Du das Vergnügen des RCN-PowerUsers.

Nun die Frage: Wann tritt das ein?
Du bist am 11. April registriert worden, hast bis heute (29.04.) 57 Beiträge geschrieben, also innerhalb von 19 Tagen... :eek:
Der Rest wäre bürgerliches Rechnen - Aber wann tritt dieser Fall wirklich ein? :p
 
Oben Unten