Sailcraft auf der Messe Dortmund

inzwischen werden die Dinger wohl ausgeliefert und ein Händler in Essen hat derzeit einige Vorführmodelle um Laden.

Sehen schon eindrucksvoll aus, diese riesen-Pötte.

Hat inzwischen jemand praktische Erfahrungen damit?
 

Rio1

User
Also auf der HP hat sich seit März ja noch nicht soviel getan. Ein Boot im Shop. Ein einziges Bild. Und das bei einem Preis von 1.900 Euronen. Keine Angaben zu Tiefgang bzw. Gesamthöhe, Breite, Gesamtgewicht und bei dem Preis sollte schon ein CFK-Mast Standard sein.
O.K. Die Grösse wird schon beindrucken. Aber da braucht man ja schon fast einen Trailer mit Slipwagen ;-)
Ich denke Sailcraft muß sich da noch mehr ins Zeug legen und unterschiedliche Ausstattungspakete anbieten und die Modelle auf der HP besser präsentieren.

Schöne Grüsse von der Spree
Mario
 

ariel

User
Hallo,
habe je eine Deck- und Rumpfschale eines VOR von Sailcraft und verschiedene Bauunterlagen anzubieten. Wenn Du Interesse hast schau doch Mal in der Schifsmodellbörse nach.
Bei Interesse melde Dich bitte kurzfristig, auch wegen Fotos.Meine Preisklasse ist wahrscheinlich nicht uninteressant. Habe ein solchen Modell auf der vorletzten Essener Segelwoche gesegelt, war sehr angetan.
Gruß
Wolfgang/ariel
w.arendt@arcor.de
 

ariel

User
Hallo Torsten,
ich habe eine Decks- und Rumpfschale eines VOR aus Zeitgründen zu verkaufen, incl. der erforderlichen Winde. Alles weitere in meinem Angebot in der Börse. Falls Du enrstahft interessiert bist, bitte melde Dich.
Gruß
Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten