Sailfriend-3, langsam wird's was...

Tommy.L

Vereinsmitglied
Hallo Skippers,

weiter gings mit der Bastelei und hier dazu ein paar Fotos unseres neuen Sailfriend-3 (auf den ersten beiden Fotos seht Ihr links im Vergleich den "alten" Sailfriend-2).:rolleyes:

Der "neue" Rohbau des SF-3 ähnelt schon fast seiner endgültigen Form, viel möchten wir nicht mehr verändern:

comp_SF-3-KellerTommy011.jpg

comp_SF-3-KellerTommy004.jpg

comp_Roh-Rumpf 05.03.002.jpg

comp_Roh-Rumpf 05.03.007.jpg

comp_Roh-Rumpf 05.03.013.jpg

comp_Roh-Rumpf 05.03.014.jpg

comp_Roh-Rumpf 05.03.015.jpg

comp_Roh-Rumpf 05.03.029.jpg

Bitte beachtet, daß das Schiff noch etwa 2,5 cm zu lang ist und entsprechend gekürzt wird.:eek:
Das Schiff wird oberhalb der bei Lage benetzten Fläche mit leicht schrägem Heck enden, genaues steht aber noch nicht fest.:confused:

Carsten und ich halten Euch weiter auf dem Laufenden; für Anregungen sind wir dankbar, noch ist Zeit!;)
 
Oben Unten