Saisonauftakt 2016 23.-24. April - bitte hier anmelden

MolDy

User
@ martin,

Kannst bei elektro irgendwo dazwischen schieben?
Bin ja nicht so groß... :)
 

em.ka.

User
Letztes Update ...

Letztes Update ...

... bevor´s los geht.

Ich schwing mich jetzt in den Keller und versuch noch, "Pink-Lady V2.0" fertig zu bekommen.

Bis morgen

Martin

Heateinteilung Lauf 1 V5.jpg
 

em.ka.

User
Ablauf

Ablauf

Hallo Leute,

hier noch ein paar Infos zum Ablauf:

Samstag:

9:00 - 9:15: Anmeldung
9:15: Pilotenbriefing + Besprechung
Anschließend: Wettbewerbsbeginn

Die Veranstaltung wurde im näheren Umfeld beworben (s.u.), wir erwarten also Publikum.
Aus diesem Grund wird teilweise moderiert.

Da die Action-Komponente Aircombat leider ausfällt und das Publikum auch mal Abwechslung braucht, wird - je nach Publikums-Aufkommen - spontan die ein oder andere "Show-Einlage" zwischengeschoben.
Das kann ein Anfängermodell oder auch was ganz spektakuläres sein. Wer also was hat - bitte mitbringen.

Sonntag:

10:00: Wettbewerbsbeginn

Vormittag: Wie Samstag
Nachmittag: Freies Fliegen mit Show-Einlagen - dazwischen unsere Final-Läufe

Gastflieger sind willkommen
- erwünscht ist alle was fliegt und keinen Turbinenantrieb hat (gibt die AE leider nicht her)

Nach meiner Info kommt z.B. die RC-Fallschirm Staffel aus Ettringen ...

Bis dann
Martin
(i.A. des Vereins)

Plakat.jpg
 
Eil- Nachmeldung

Eil- Nachmeldung

Hier noch kurz vor knapp ein Niederbayer

Sebastian Maier
Klasse: Elektro
Helfer: Simon Wienskowsky
Funk: 2,4ghz

Gruß
Christian
 

MolDy

User
Vielen dank für das tolle rennwochende!
Ein großes Lob an den gesamten Verein und allen Helferinnen und Helfern! Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Die lange fahrt (ca 680km) hat sich für die Nordlichter gelohnt!
Wir kommen auf jeden Fall wieder...😉

Die Ergebnisse folgen...


Hier vorab schon mal ein paar Bilder...

https://www.flickr.com/gp/134087997@N03/7Pb93m

Die Bilder würden von Jens aus Wiedergeltingen (Schriftführer) freundlicher weiße zur Verführung gestellt, besten Dank dafür 😉
 
airraces-logo1.png
Hallo zusammen ja auch von mir ein Großes Lob an den Ausrichtenden Verein und deren Helfer
es war super toll bei euch auch wenn ich nicht am Lagerfeuer war bin im Auto eingeschlafen.
Das Renn- We hat mir sehr gefallen natürlich auch Kali ,das Finale mit ihm war grandios ,auch
der lauf mit Martin bei dem ein Runden Rekord heraus kam !!!!!!!
Ein paar Bilder Gruß Gerd.
SAM_0276-2.jpg
SAM_0279-2.jpg
SAM_0285-2.jpg
SAM_0291-2.jpg
 
Hi Torsten und Matthias

Freut mich, daß ihr so erfolgreich gewesen seid.
Da hat sich die Fahrt ja gelohnt.

Gruß
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten