SAL-Peter zu gewinnen

vanquish

User
Liebe HLG-, SAL-, F3k-Gemeinde

Im Oktober 2012 findet auf Rügen die erste F3f-WM statt. Für Österreich gehen hier unter anderem Lukas Gaubatz und Stefan Hölbfer an den Start. Martin Ziegler und meine Wenigkeit werden als Helfer mit an Bord sein. Was hat diese F3f-Sache aber jetzt hier zu suchen?

Als Unterstützung wurde uns von TUD-Modelltechnik dankenswerterweise ein SAL-Peter zur Verfügung gestellt, welchen wir in einer Tombola verlosen. Ein Los kostet 25€. Nähere Infos zum Ablauf der Tombola findet ihr auf unserer Website www.f3fchallenge2012.at
Bei Interesse an einem Los sendet bitte einfach eine kurze email an: admin@f3fchallenge2012.at mit eurer Wunschnummer (andernfalls entscheidet ein Online-Zufallsgenerator).

Vielleicht will ja der eine oder andere von euch sein Glück versuchen!

sample-1.jpg

Liebe Grüße,
Mario
 
Oben Unten