SAL von RVMINC

Thomas_V

User
Moin,

kenn jemand diesen SAL:

http://www.rvminc.net/proddetail.php?prod=rcpl71033

01s.jpg


da ich bei denen kein kunde bin, kann ich mir den preis nicht anzeigen lassen.

Falls jemand dazu infos hat, würde ich mich freuen

danke

gruß
thomas
 
Hallo Thomas,

Es ist nicht der Predator.
Der Predator wird durch HJZ-model gefertigt in Taiwan.
RVMINC ist ein chinesisches Firma.
Ich habe mit Boris Tam von RVMINC auf der Intermodellbau gesprochen.
Das Model war ganz neu und hatte noch keine Name.
Ein paar Wochen her habe ich ein E-mail geschickt mit eine frage fuhr mehr info.
Leider noch kein Antwort bekommen.
RVMINC ist ein Großhandel, Bestellung ab $1000,=:D

IMG00007.jpg


Frans
 
wstark schrieb:
Das ist der PRAEDATOR ...
Ich habe noch 2 um je 200 USD bekommen......

Hallo Werner,

mal ne Frage nebenbei. Hast du deine Predator 2 schon?
Ich warte auch noch auf meine Bestellung. Der Liefertermin soll mitte July sein.
Habe die Bestellung jedoch im nachhinein noch geändert und die D-Box version geordert.

Wenn du sie schon hast würde mich dein erster Eindruck interessieren.

Mit freundlichem Gruß

Marc
 
es gibt ja noch R2hobbies, die scheinbar zu RVM INC gehören und den wholesale bereich machen. Ich werd den mal ne mail schicken, denn andere RVMINC Modelle haben die ja auch im Angebot

gruß
thomas

edit: hier die antwort von denen:
"Hi Thomas,

Thanks for your email. I'm sorry that we don't have that glider on sale in r2hobbies. It's for wholesale only. I hope the information may help. Thank you very much! : )


If you have any questions, please feel free to contact us. Have a nice day!

Yours Sincerely,
Aure

http://www.r2hobbies.com
"
 
Zuletzt bearbeitet:
Marc P. schrieb:
Hallo Werner,
Hast du deine Predator 2 schon?
Wenn du sie schon hast würde mich dein erster Eindruck interessieren.
Da ich derzeit selbst nicht fliegen darf, habe ich sie zusammengebaut und weiterverkauft: Gute Qualität, dem Longshot
sehr ähnlich.....
 
wstark schrieb:
Da ich derzeit selbst nicht fliegen darf, habe ich sie zusammengebaut und weiterverkauft: Gute Qualität, dem Longshot
sehr ähnlich.....

Hallo Werner,

das klingt schonmal gut und lässt hoffen...!

Habe den doch recht deutlichen Aufpreis gegenüber der Standartversion in kauf genommen und habe meine Bestellung noch auf die D-Box Variante geändert da ich der Steifigkeit der Standartfläche nicht so recht getraut habe und hoffe der Aufpreis wird es wert sein...
Mitte July werde ich es dann hoffentlich erfahren!

Gruß Marc
 
Marc P. schrieb:
Hallo Werner,

.... da ich der Steifigkeit der Standartfläche nicht so recht getraut habe und hoffe der Aufpreis wird es wert sein...
Gut so, die Standardflächen machen doch einen etwas "weichen" Eindruck....
 
hei werner,
ich hab den auch bestellt, soll auf den Weg sein. Könntest du ein paar Bilder vom Zusammenbau machen? Das würde mir als SAL noob doch schon mal helfen.

gruß
thomas
 
TopSky bei mir gelandet

TopSky bei mir gelandet

So,
letzten Samstag hat der DHL mir mein Packet gebracht. In einem Umkarton aus Depron :D
Wenn ich die Teile mit meinem LS2 vergleiche, so ist die Qualität mindestens gleichwertig. Die Flächen scheinen mir etwas steifer uns glatter zu sein. Die Servoausparungen fehlen, die muss ich dann selbst rausfräsen, oder in den Rumpf packen.
Zubehör ist mit Ruderhörner, Anlenkungen, Kohlegelege etc. absolut komplett.
Erstaunlich für 132 Euro....
Anbei ein paar Fotos mit den Einzelgewichten.

In ca. 14 Tagen hab ich etwas mehr Zeit, dann fang ich wohl mit dem Bau an.
 

Anhänge

  • TopSky HLG01.jpg
    TopSky HLG01.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 72
  • TopSky HLG02.jpg
    TopSky HLG02.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 71
  • TopSky HLG05.jpg
    TopSky HLG05.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 75
  • TopSky HLG04.jpg
    TopSky HLG04.jpg
    33 KB · Aufrufe: 61
  • TopSky HLG06.jpg
    TopSky HLG06.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 73
  • TopSky HLG07.jpg
    TopSky HLG07.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 68
  • TopSky HLG08.jpg
    TopSky HLG08.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 57
  • TopSky HLG09.jpg
    TopSky HLG09.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 68
  • TopSky HLG10.jpg
    TopSky HLG10.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 56
  • TopSky HLG11.jpg
    TopSky HLG11.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 60
  • TopSky HLG12.jpg
    TopSky HLG12.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 69
  • TopSky HLG13.jpg
    TopSky HLG13.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 70
tja,
leider hab ich immer noch keine ausreichende zeit gehabt den Topsky zu bauen, musste erstmal meinen LS 2 wieder flicken, nachdem der wegen akkuunterspannung ne schöne stecklandung gemacht hat. Der LS 2 ist aber gestern wieder fertig geworden, ich hoffe das ich nun zeit finde für den Topsky.
Übrigens ist ein Topsky V2 angekündigt, sowie ein Mini.....

http://www.topsoaring.com/index_page0003.htm

gruß
thomas
 
mal sehen wann der V2 verfügbar ist und was der kostet

hier ein paar fotos von der Homepage:

DLGDSC_0002.jpg


DLGDSC_0203.jpg


DSC_0011.jpg


topsky2.0-wingface%20064.jpg


gruß
thomas
 
naja, mehrere? einen Spinnin Birdy und den LongShot 2, hab erst dieses Jahr angefangen, finde aber SAL Segler genial und finde es hat suchtpotential
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten