Salto, Fox, B4

Guten Morgen,

ich habe hier in der Suchen nen Aufruf gestartet der leider nicht von Erfolg gekrönt ist. Entweder sind die Modelle über meinen Budget von 500 Euro oder es muss lackiert geschliffen etc werden.

Jetzt habe ich mal selbst im Net gesucht, man findet allerdings nur sehr wenig (im ARF Bereich). Hat jemand ne Idee für einen der oben genannten Flieger in der 3-4 Meter Klasse. Mein Budget bis 500 Euro und ARF


Gruß

Dominik
 
B4

B4

Hallo,

schau Dir doch mal die B4 von Valenta an, untere Grenze mit 3 m Spannweite, dafür jedoch in Voll GFK und für 449,00 zu bekommen. Für einen kleinen Aufpreis auch in CFK zu bekommen.
Einen schönen Salto hat er auch im Programm jedoch weit über 500 €

Gruß Nico
 

bie

Vereinsmitglied
Hallo Dominik,

Guten Morgen,

ich habe hier in der Suchen nen Aufruf gestartet der leider nicht von Erfolg gekrönt ist. Entweder sind die Modelle über meinen Budget von 500 Euro oder es muss lackiert geschliffen etc werden.

Jetzt habe ich mal selbst im Net gesucht, man findet allerdings nur sehr wenig (im ARF Bereich). Hat jemand ne Idee für einen der oben genannten Flieger in der 3-4 Meter Klasse. Mein Budget bis 500 Euro und ARF...

um dir sinnvoll etwas empfehlen zu können, müsste man schon ein wenig mehr wissen:

Was hast du für Vorkenntnisse modelltechnisch und -fliegerisch?

Wo willst du damit (vorwiegend) fliegen (Hang, Ebene)?

Willst du eher dauerflug- oder kunstflugmäßig unterwegs sein?

Ist in deinem Budget von 500 Euro die RC-Ausstattung mit eingerechnet oder steht das Geld fürs Modell alleine zur Verfügung?
 
Titel schließen

Titel schließen

Danke rcn für den Hinweis. Bitte diesen Beitrag schließen. Ich kann das nicht selbst.


Gruß und Danke

Dominik
 
Oben Unten