salto h101 von topp rippin erfahrungen

hallo
wer kennt dieses
wunderschöne modell
und kann mir von seinen flug
eigenschaften etwas sagen
die salto hat eine spannweite von 3,8m
und sollte meines wissens am hang gut gehen
:cool:;):)
 
Hallo Hangkönig,

ich hab den Flieger im Einsatz. Hab mir allerdings ein anderes Profil draufmachen lassen (HQW 25 13-12-11). Das Original ist glaube ich ein Ritz 3-30-13.

Positiv: Das Ding fliegt super am Hang und geht auch einigermassen thermisch. Ich hab zusätzlich WK eingebaut. Wie er mit dem Originalprofil fliegt kann ich nicht sagen.

Negativ: Rumpf und Flächen könnten fester sein. Zusätzlich hat der Haubenausschnitt am Rumpf mit dem Original wenig zu tun. Hab meinen mit der Säge modifiziert, damit sieht er jetzt ganz schick aus...:D

Ich denke für das Geld ist der Flieger ok.

DSC04597.jpg
 
Oben Unten