• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Sammelbestellung Abbreißgewebe 65gr.m²

FlyF

User
Hallo Stefan,

Danke für deine Antwort!

Mir geht es Speziell um das Abreiß OHNE den Roten Streifen...Diese hinterlassen auf Größernen Flächen gerne mal eine unschöne Oberfläche...

FlyF

User
Hallo cimgott...

du hattest mir eine PN geschrieben...leider kann ich dir keine Antwort schreiben da dein Postfach voll ist....

Gideon

Vereinsmitglied
Mir geht es Speziell um das Abreiß OHNE den Roten Streifen...Diese hinterlassen auf Größernen Flächen gerne mal eine unschöne Oberfläche...
Ich weiß nicht, was du bislang in dieser Richtung verwendet hast, aber die eingefärbten Garne haben den gleichen Titer wie die ohne Farbe. Da zeichnet sich absolut nichts ab.

Kunden von mir haben das genannte PA64 bereits mehrfach als Alternative zum grünen Abreißgewebe von Haufler eingesetzt und waren alle rundum zufrieden damit. Zusätzlich ist die Ware gewaschen und thermofixiert, also kein Vergleich zu Abreißgeweben aus Fernost, die auch noch im Umlauf sind.

Oder geht es gar um etwas ganz anderes?

FlyF

User
Moin,

Es waren verschiedene Gewebe dabei...und mit allen hatte ich diese Probleme(nicht nur ich) die Roten Fäden haben sich nachher als Welle abgezeichnet...
und außerdem sind die 150cm beim Haufler auch noch Grund für mich...

FlyF

User
Hallo,

Versand beginnt ende nächster Woche.

Kann mir bitte jeder nochmal seine verbindliche Bestellung per PM schicken?
Versendet wird auf Rolle! Preise bei 160cm kann ich leider nicht unter 17€ machen...zzgl.5€ für die Rolle...
Kann es einmal in der Mitte Falten... dann 10€ ausser es hat natürlich jmd nen Tipp für mich wie das Günstiger geht...

Grüße,
Florian

Oben Unten