Sammelbestellung Klebeharz Elan-Tech AS 89.1

Arne

User
Hallo Harzpanscher,

ich bestelle über´s Geschäft das im topic genannte Klebeharz AS89.1 mit dem langen Härter AW92.
Nachdem R&G es wie wiele andere gute Produkte rausgeschmissen hat ist es nicht mehr so einfach und nur noch in größeren Mengen zu bekommen.
Vielen sollte es in der Version AS90 hier aus dem Forum bekannt sein, das 89.1 ist noch etwas geschmeidiger und wurde hier auch schon als Sammelbestellung in kleinen Kartuschen besorgt.

In meinem Fall besorge ich ein größeres Gebinde und biete euch die Möglichkeit dort etwas abzufüllen. Bitte habt Verständnis, dass ich eine kleine Marge aufschlagen muss. Ich mache das über die Firma (Wingsandmore), dort brauchen buchhalterisch alleine einen zumindest kleinen Gewinn. Und die Umfüllerei des pastösen Zeugs ist nen echter Scheiß ohne Maschine, dazu kosten 2 Leerdosen auch gleich drei Euro.

Daher kann ich euch Endpreise von 42€ netto und den Härter 77€ netto anbieten. Sind recht genau 50€/kg fertige Mischung. Als Vergleich, die 50ml Kartusche kostete 13-14€.
Umfüllen pauschal mit 2x 1l/0,5l-Dosen 10€, falls weitere Dosen notwendig 1,50€/Dose. Dazu noch klassische Versandkosten. Über die Preise möchte ich hier nicht diskutieren. Ihr habt als Endverbraucher eine Chance es zu bekommen und das zu einem sehr günstigen Preis für ein hochwertiges Klebeharz.

Falls genug Bedarf besteht bestelle ich eine entsprechende Menge. Falls nicht nur das kleinste Gebinde was für uns für´s Geschäft auch passt.
Achja, Lieferzeit 4 Wochen aktuell leider.

Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen da ich bald bestellen möchte.
 

Arne

User
Bitte Nachfragen und Bestellungen hier und erstmal nicht per pn.
Oben fehlt ein Wort bei den Preisen, die 42 € beziehen sich auf das Harz als Kilopreis. 77 der Härter und die fertige Mischung liegt dann um 50€ rum
 

nko

User
Hallo Arne,

vielen Dank für dein Engagement.

Ich würde je eine Dose nehmen nehmen.

VG,
Norbert
 
Hallo Arne,

ich nehme bitte 2 kg/l Gemisch, was halt in 2 volle Dosen rein passt. (Lieferung Harz und Härter in getrennten Gebinden wäre von Vorteil ;) )
Danke für die Gelegenheit!

Viele Grüße
Erik
 

Arne

User
N’Abend,

Ich würde jetzt mal noch ein bis zwei Tage vergehen lassen und dann gucken wie es mit den Gebindegrössen passt die ich bestellen kann. Das sind Je 4,4 kg plus die entsprechende Menge Härter.
 

Arne

User
Guten morgen,

bitte entschuldigt die etwas verspätete Rückmeldung.

Also dann betrachte ich die Bestellaktion mal als soweit abgeschlossen.
Ich werde dann zwei Gebinde bestellen, damit kann ich alle versorgen incl. Uns selbst und hab noch etwas Reserve falls jemand anders noch was möchte.

Meine Bitte an alle die jetzt "ja" gesagt haben. Bitte noch einmal die genauen Mengen plus Name und Kontaktdaten als pn an mich.
Bitte gebt dabei nochmal eure gewünschten Mengen an in Harz plus Härter damit ich nicht von der fertigen Mischung zurückrechnen muss. Das Mischungsvehältnis ist 100:45. Sinnvolle Menge in den 1 und 0,5l Dosen sollte max. 800g Harz plus dann eben 360g Härter. Ich denke mehr von dem pastösen Harz bekomme ich denke ich nicht rein in die 1l-Dose. Falls mehr Menge dann eben mit einer oder zwei weiteren Dosen, das ist ja auch völlig problemlos.

Da das Zeug von der Adchem wo ich es kaufe anscheinend erst aus Italien bestellt wird ist die Lieferzeit mit 4 Wochen angegeben. Vielleicht geht es ja auch etwas schneller.

Gruß Arne
 

Griffon

User
Hallo Arne
Darf ich mich als Spätzünder noch anschliessen. Wenn das möglich ist möchte ich gerne 800 gr. Harz und 360 Gramm Härter.
Meine pers. Angabe und die Lieferadresse würde ich dann per pn schreiben.

Schöne Grüsse
René
 

Arne

User
Moin,

also Bestellung geht raus, pn´s habe ich alle bekommen. Ich schreibe jetzt nicht nochmal allen extra, ich hoffe das verzeiht ihr mir :cool:
Da gefragt wurde zur Bezahlung, ich bekommt ne ganz normale Rechnung vom Geschäft zusammen mit der Ware. Ich habe da keine Zeifel dass das problemlos funktionieren wird.

Ich melde mich wieder wenn das Zeug hier ist, das kann wie gesagt noch etwas dauern.

@René Das bekommen wir denke ich hin, schreib mir bitte auch noch eine pn mit deinen Daten.
 

Arne

User
Guten morgen zusammen,

mal ein Update, sorry dass es etwas verspätet ist.
Die Bestellung gestaltet sich etwas schwierig was daran liegt, dass unsere Lieferant da "lustige" Ideen hatte. Wie z.B. nach der kompletten Abwicklung festzustellen, dass man Härter nur noch mindestens als 9kg-Gebinde kaufen kann. Also 5 zuviel für uns....naja egal stellen wir dann trotzdem einfach in Rechnung:mad:. Das folgende Hin- und Her erspare ich euch:rolleyes:
Stand aktuell ist, dass wir entweder die bestellte Menge bekommen. Oder tatsächlich eine deutlich größere basierend auf dem großen Härtergebinde. Und die dann große Gesamtmeneg eben bei uns länger reichen wird....
Für euch macht das keinen Unterschied denn eure Mengen bekommt ihr so oder so. Leider zieht sich das ganze denn die ohnehin späten Liefertermine wurden gleich mal weiter verschoben.
Nach(!) der ganzen Aktion wird es das Material nur noch in 230kg-Fässern geben, dann ist also der Bezug über uns auch erledigt.

Ich halte euch auf dem laufenden und sorry dass es dauert aber das liegt nicht in meiner Hand.
 

Arne

User
Moin,

Kurzupdate, die Bestellung läuft jetzt und der Liefertermin steht auf Ende August/Anfang September. Hat sich durch das ganze hin und her wie schon geschrieben ja nochmal verzögert. Sobald das Material hier ist melde ich mich wieder, sollte ja in den nächsten 1-2 Wochen tatsächlich soweit sein.
 

Arne

User
Sodele....

Material ist heute gekommen👍
Ich denke Anfang kommender Woche komme ich zum Umfüllen. Habe es einmal getestet, es gehen (doch) gut 1kg und 0,45kg in die Dosen. Ich würde dann der Einfachheit halber bei den 1-Gebinde Bestellern auf diese Menge gehen. Falls das wer nicht möchte sondern die 800 + dann einfach kurze Info.

Ich melde mich dann wenn alles umgefüllt und verpackt ist.

Gruß Arne
 
Hallo Arne,
sehr gut, die passenden Dosierpistolen sind auch schon da und das Harz kommt damit hoffentlich rechtzeitig für den Rügen-Flieger :D
 

nko

User
Hi Ephalim,

was ist denn hierfür eine "passenden Dosierpistole"?
Vielleicht brauche ich so was auch?

VG,
Norbert
 
Beispiel:
mit

Oder jedes andere 2:1 nach Volumen mischende Gerät.

Gruß
Erik

PS: wenn jemand ein günstiges 200ml-System kennt, wäre ich über einen Hinweis nicht unzufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:

nko

User
Hi Erik,

danke für die schnelle Rückmeldung.

So eine Pistole habe und liebe ich.

Ich habe mir dafür auch einen Einsatz konstruiert, um normale 10ml Einwegspritzen einsetzen zu können.
IMG_3366.JPG
FullSizeRender 2.jpg


An die leeren Kartuschen habe ich gar nicht gedacht.

Wie bekommt man denn die ohne Sauerei gefüllt?
Kann man die mehrfach verwenden?

VG,
Norbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten