Sammelbestellung Windenregler

Hallo,
endlich ist es so weit der Bericht ( http://www.rc-network.de/magazin/artikel_04/art_04-0002/art_04-0002-01.html ) ist jetzt im Magazin online und ich starte hiermit die Sammelbestellung.
Ich bitte euch darum dass sich hir nur die Leute eintragen die verbindlich einen Reglerbausatzt haben wollen!
Die Preise der Regler betragen
1-8 St. 137,36
8 St. 128,44
9 St. 120,22
ab 10 St. 109,92

Es gibt dann noch weitere Staffelpreise ,die ich bei Bedarf nennen werde.
Sellt wegen der Übesichtlichkeit halber Fragen in dem anderen Windenreglertread ( http://www.rc-network.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=25;t=000151 ) und wer den der nicht löten kann dem könnte ich dem Regler unter Umständen auch löten.
Ich lasse die Aktion dann so in 2 Wochen enden und würde euch dann per E-mail über Bankverbindung und den endgültigen Preis informieren.
Leider muss die Bezahlung über Vorkasse geregelt werden da mein Finanziellerspielraum nicht so groß ist dass ich das Geld für euch vorschiesen kann.
Wer noch persönliche Fragen hat kann mir Eine Mail unter kajetan.nuernberger@gmx.de schicken.
Gruß Kajetan
 
Hallo
leider muss ich euch mitteilen dass die Endstufentransistoren ein wenig teurer geworden sind die neuen Reglerpreise betragen jetzt:
ab 2 St: 140,12
ab 8 St: 130,57
ab 9 St: 127,52
ab 10 St: 122,31
der naächste Schritt wäre bei 18 St..
Die drei die sich bereits gemeldet haben können wegen der Preiserhöhung gerne von ihrer Bestellung zurüchtreten.
Also ich selber will auch 2 Regler so dass wir mitlerweile bei 5 Stück wären.
Wenn einer einen Regler haben will aber erst, wenn sich eine bestimmte Anzahl gemeldet hat, dann soll er sich doch auch einschreiben und die Anzahl ab der er mitmachen will auch.
Die, die auch noch eine Winde haben wollen, die sollen sich hier bitte auch eintragen, denn wir arbeiten zwar an einem Windenplan diesen veröffentlichen wir aber erst nach Fertigstelung von dem ersten Prototypen. Da sich ja bereits der Darius bereiterklärt hat Dreh und Frästeile anzufertigen binn ich davon überzeugt dass auch ein Windenbausatz demnächst erhältlich sein wird.
Gruß
Kajetan
 
Oben Unten