Sammelthread : F-Schlepp

Hallo Leute,

F-schlepp hat irgendwie was spektakuläres... Deswegen kam mir die idee doch einfach mal nen thread mit schönen bildern und videos zu eröffnen.;)

Ich denke da müsste sich einiges finden.:)

Also leute, lasst uns hier ne schöne sammlung entstehen lassen. Viel spaß beim gucken und suchen.:cool:

Viele Grüße Meyerflyer
 
F-Schlepp

F-Schlepp

Hallo,
dann mach ich mal den Anfang.


Meine 28 Jahre alte ASW 19 von Hegi beim Schlepp auf unserem Platz in
Hürtgenwald.


Meine ASW 15b beim Start in Bückeburg

Hier 2 Bilder von einem Originalschlepp einer DG 1000 geschleppt von einer
Dimona.




Gruß
Thomas
 
Hallo zusammen,
Ich habe am letzten Woe auch ein paar Bilder des Erstfluges einer Lo100 1:3 auf unserem Platz gemacht.
Ein Kollege hat gleichzeitig dazu ein Video erstellt.
http://www.youtube.com/watch?v=dE-n_XNB-QU
Lo100_2008-02-23-009w2.jpg
Lo100_2008-02-23-010aw2.jpg
 
Schöne Sache, das Schleppen. :)

Mehr dazu im Magazin...

Nur schade, dass ich dabei immer unverschuldete Unfälle erleide. :(
Gäbe es eine Möglichkeit, sich durch statistische Erhebungen wirklich abzusichern, dann´hätte ich mehrere Modellfliegerleben beim Schleppen Ruhe. :cry: Was solls...
 
Gibts sowas wie beim letzten Video auch in "Deutschland"? Wenn ja wann und wo? Wenn nein, dann lasst uns sowas ins Leben rufen :D !!!
 
So ne "veranstaltung" is schon g...!
Würde auch gerne mal hingehen. aber leider keine ahnung ob`s so was auch bei uns in deutschland gibt...:cry: :cry:

Son F-schlepp treffen wäre schon was saucooles...;)

Weis vielleicht jemand von euch da draußen was über son nen F-schlepp flugtag???:confused:

Nette grüße Meyerflyer
 
Treffen in der Region KA/HD/MA/HN wird immer wahrscheinlicher !

Treffen in der Region KA/HD/MA/HN wird immer wahrscheinlicher !

Meyerflyer schrieb:
So ne "veranstaltung" is schon g...!
Würde auch gerne mal hingehen. aber leider keine ahnung ob`s so was auch bei uns in deutschland gibt...:cry: :cry:

Son F-schlepp treffen wäre schon was saucooles...;)

Weis vielleicht jemand von euch da draußen was über son nen F-schlepp flugtag???:confused:

Nette grüße Meyerflyer

Stutensee bei KA ??
Da wohnst du doch direkt bei uns um die Ecke !

So langsam können wir uns einem solchen Event wohl nicht mehr verweigern :)
 
Hallo,
auch mal zwei Bilder von unserer Schlepperei.
Die Troika besteht aus 1x Wilga 1:3,5 und 3x Pirat 1:3,75
Sieht gut aus und macht Piloten und Zusehern einen Heidenspaß!

Grüße aus dem Vogtland in die weite Welt, Reinhard
 

Anhänge

  • Troika.jpg
    Troika.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 517
  • Troika1.jpg
    Troika1.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 455
Voll krass...

drei an einem schlepper hab ich jez auch noch nich gesehen:D :D

@Tobischwf: was isn des für ne sau auf euerer HP?:D :D :D :D :D :D :D
 
Schönen Nachmittag Leute,

hab da was für euch :)
Seglerschleppwochenende 2008 am 16. und 17.08.2008 beim MFC Bad Bergzabern e.V.
Manche werden auch wieder schon am 15. anreise und ins Wochenende starten :)

Hier mal ein paar Impressionen, für mehr Infos oder bei Interesse einfach PN :)

IMG_0227.JPG


IMG_0222.JPG


IMG_0255.JPG


IMG_0283.JPG

:D

Mehr auch unter www.mfc-badbergzabern.de


Gruß und schönes Wochenende
Dirk
 
Warten auf den Schlepper

Warten auf den Schlepper

Hallo,
auch das ist mehr oder weniger beim F-Schlepptreffen angesagt.
Warten auf den Schlepper. Hier am letzten Septemberwochenende
beim Treffen in Hirzenhain. Wo auch dieses Jahr am letzten September
Wochenende ein mega Event stattfinden wird.Denn der Verein hat auch
Jubiläum.Das Schöne an der Sache ist,daß das Treffen auf einem manntragenden Platz stattfindet und Platz ohne Ende vorhanden ist



Gruß
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten