Sammelthread : F-Schlepp

Ramius

User
Flugtag in Dessau/Rodleben

Flugtag in Dessau/Rodleben

Schön war's....
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 279
  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 274
  • Zwischenablage03.jpg
    Zwischenablage03.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 162

Erik_

User
Grüße Carsten!

sehr schöne Bilder!! :cool:

VG Erik
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Auch heute genossen wir nochmal den schönen Spätherbst

Auch heute genossen wir nochmal den schönen Spätherbst

Nochmals einen schönen Vormittag gehabt und neben meiner ASH 26 waren noch viele andere Segler in der Luft, wie immer vorbildlich hochgezogen von unserem "Schleppi" Rudi.
Einfach nur scheeee war´s!
20191027_104742.jpg
 

Ramius

User
Fun Cub rockt! :D
Was mit der richtigen Motorisierung alles geht, ist schon Wahnsinn! Ist ja ne richtige Rakete mit 4s! Mit 3s und dem 2kg Segler hinten dran, geht die Sache schon deutlich scaler. Vom Start bis auf 300m war ungeschnitten...also etwa 3min.
 

fweber89

User
F Schlepp Treffen 2020

F Schlepp Treffen 2020

Aufgrund von Corona,

wird es bei uns kein F Schlepp Treffen 2020 geben.

#1690 ist der Beitrag, wo das beworben wurde.
 
Absage F-Schlepp Treffen

Absage F-Schlepp Treffen

wo ist denn bei uns?
 
Wir haben auch die Schleppsaison eröffnet, der Bequemlichkeit halber mal mit den kleinen :)
MPX Cularis, Heron und einer unbekannten C152 (Holz/GFK) mit 4S 5000mAh Lipos sind 5 Vollgassteigflüge auf 200m möglich. Mit 3 Akkupacks kommt man einen Nachmittag gut aus :cool:

IMG-20200508-WA0006.jpg

IMG-20200508-WA0005.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten