Sammlung der Erfahrungen mit dem GliderThrow von Mahmoudi

Rab

User
Wenn 3+4 senden, dann bleiben auf der Bildschirmanzeige die Anzeigefelder für die nicht vorhandenen 1+2 grau.

Evtl. stellen 1+2 (also #1) ihr eigenes WLAN auf, parallel zu 3+4 (also #3).
Würde soweit Sinn machen, dass 3+4 ledigleich anders gelabelt sind als 1+2 und sonst technisch gleich...

Grüße Michael
 
hoi Michael

Die Verbindung geht doch über Wlan.. mein Handy kann sich soweit mir bekannt nur jeweils in 1 Netzwerk gleichzeitig einwählen.. dann müssen die Daten irgendwie zum Mastergerät kommen.
3/4 Standalone.. okay.. was passiert wenn 5/6 dazu kommen?

Gruss Roman
 

Rab

User
Hallo Roman,

letztlich bin ich da überfragt.

Aber Darius mahmoudi hilft gerne telefonisch weiter.
Er hat mir u.a. auch den Hinweis gegeben, 3+4 zu nehmen, als 1+2 ausverkauft war...


Güsse Michael

P.S.
Grundsätzlich müsste das alles funktionieren (Kombinationen)
Es ist ja egal, ob man die Teile einzeln oder zusammen kauft ;)
 
Hat aber offensichtlich lang gedauert, bis er die Funktionsweise kapiert hat, wurde doch jetzt erst noch schnell der Preis beider Sensorpaare angeglichen ;-)
 
Hallo Goone
Produktbeschreibung lesen.Senor 3 generiert erst ab Version V3 WLAN wegen, der zusätzlichen Sensoren 7 und 8. LG Herbert
 
Und welche Version wird schon seit Längerem verkauft? Wie lange gibt's die Vorgängerversion schon nicht mehr? Muss ich den Hinweis verstehen? Nein...
 
Hi goone75

Musst du dies wissen?
Fragst du bei einem Autokauf auch wie alt diese Version vom Modell "Golf 7" ist?

Für mich mehr die Frage: Für was brauche ich z.B. 6 Sensoren? 2 reichen doch dicke.. programmiere z.B. zuerst die Querruder.. dann Wölbis.. etc..

Greets
 

Rab

User
Ist wohl eine reine Komfortfrage.

Grundsätzlich bin ich mit 2 Stück bislang gut zurecht gekommen (bei 4 Klappen).

Was mich noch am ehesten stört: Mann kann die Sensoren nicht separat nullen. Nur paarweise bzw. alle zusammen.
Das macht den Ablauf der Messungen schon komplizierter. Mehr Zwänge.

Ah, und was noch verbesserungswürdig wäre: Eine Justierfunktion. Meine beiden driften über 90° Schwenken um 0,4-0,5° auseinander.
Wenn man jetzt in der Software zumindest 2- oder 3-Punkt-Korrekturkurven zuordnen könnte...

Grüße Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten