Samstag Fühlinger See

Hallo Leute,
das Wetter ist die letzten zwei Tage ja echt klasse und so habe ich mich entschlossen und wage es am Samstag mal wieder Segeln zu lassen :D . Ich hoffe das Eis ist weg und es ist etwas Wind damit ich endlich mein neues altes Boot einweihen kann.Wer also Lust hat auch mal wieder aufs Wasser zu kommen ich werde so zwischen 13 und 14 Uhr am See sein. Vieleicht sieht man sich Morgen.
Gruß
Jürgen

[ 21. Februar 2003, 17:16: Beitrag editiert von: Jürgen P. ]
 

Arno Wetzel

Moderator
Teammitglied
Hallo Jürgen!

Bis du sicher, dass das Eis weg ist? Mag ich echt bezweifeln. Mhmm, ich bin eben auf der A1 noch dran vorbei gefahren. Hätte mal nachschauen sollen! :(
 
Tja Leute ,
das war wohl nix :D . Ist noch etwas hart das Wasser aber wenn das Wetter so bleibt habe ich vieleicht nächste Woche bessere Karten.
Gruß
Jürgen
 
Ich musste lachen weil mir das auch einmal passiert ist, mit meinem trimaran

Kam am teich, war zugefroren, peinlicherweise waren 2 andere Vereinsmitglieder auch da, allerdings ohne Boot

" Na, haste deinen Trimaran zum Eissegler umgebaut??", musste ich mir anhören

wie peinlich....

[ 22. Februar 2003, 14:55: Beitrag editiert von: Eric ]
 
Ist schon ok Eric :D .Das Wetter war aber die letzten Tage so warm Tagsüber das es ja hätte sein können oder?
Der Kalscheurer Weiher ist ja schon zum großen Teil wieder offen. ;)

Gruß
Jürgen
 
Grins, mir gehts doch genau so!! Solange wir noch Nachts Tiefsttemperaturen bis -7Grad haben, kanns tagsüber noch so Sonnig sein...
Dieses Erlebnis passiert mir jetzt seit drei Wochen jeden Sonntag, wenn ich ne Runde durch den Stadtpark mache und den see so still und klar ruhen sehen muß... Heul! Ich hasse diese Schlittschuhtypen, die dann sagen: "Wieso, kann ruhig noch zwei Monate so kalt bleiben" Frage:
Wann kommt endlich der Frühling!???
:rolleyes:
LG
Svenson
 
Oben Unten