Sanyo NiMh mit 2.100 mAH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mefra

User
Hallo,

ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll :( :(

Gibt es von SANYO neue NiMh Akkus der Größe AA oder KR ( ich glaube das ist Mignongröße ) mit einer Kapazität von 2.100 mAh???

Ich habe mal gehört, die sollen neu sein.
 

Marcus M

User
akku.jpg


Sind die Weißen Zellen auf dem obigen Bild. Sind wohl der Nachfolger der Twicell 1850.

Hoffe geholfen zu haben.

Marcus
 

Mefra

User
@ Alle

Super...

Vielen Dank für Eure Hilfe.

@Markus

danke, ich denke dann wäre diese Zellen doch super für die Empfängerstromversorgung geeignet ?!?!?
 

Marcus M

User
Jau sollte sehr gut dafür geeignet sein. Wenn de nen pack brauchst schreib mir mal ne Email. Ich habe einen übrig da ich mit deM Akku den schwerpunkt nicht erreiche...

Marcus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten