Sapac Jas 39 Gripen Woher??

Jo danke,aber da muss ich den ganzen elektronik und antriebsmüll mitkaufen für knapp 400 euro.
Bei toprc.de gibt es sie um 90 euro versendet aber nur nach deutschland aus dem deutschen warenhaus wenn er sie nach oesterreich versendet kommt sie direkt aus china und dann wirds teuer.und ich kenn keinen in deutschland:-(
Wenn jemand aus deutschland sie kauft umd mir weiter nach oesterreich sendet wäre das der oberhammer!
Gruss björn
 

Putzi

User
Hi Björn,

das könnte man schon machen, wenn du magst meld dich per PN, das bekämen wir schon hin.
Auch wenn ich sie im Shop grade nicht finden kann???

Gruß TIMO
 
... für knapp 400 euro.
Bei toprc.de gibt es sie um 90 euro ...

Bei toprc.de ist die nicht im Programm.

Sollte ich sie dennoch übersehen haben - folgendes:

Ist die für 90 Euro leer, sprich ohne Elektronik? Wenn nein, sollte dir das zu denken geben. 310 Euro Preisunterschied bei den Händlern gibts nicht.

Für eine deutsche Seite sind da extrem komische und fehlerhafte Beschreibungen drin. Und zu den meisten Flugzeugen gibts keine Herstellerangaben.
Die Seite wirkt sehr unseriös. Da würde ich Finger von lassen.

Gruß
Robert
 
Laut US Forum gibt es SAPAC nicht mehr, Mike Fallon ist mit seiner Firma in den Ruhestand gegangen.
Es heißt, dass ein Teil des ursprünglichen Teams Alert5 RC jetzt heißt und es weiter laufen soll.
Bis jetzt nur leider nicht!

Gruß Frank
 

max-1969

User
C/O Versandadresse

C/O Versandadresse

und ich kenn keinen in deutschland:-(
Wenn jemand aus deutschland sie kauft umd mir weiter nach oesterreich sendet wäre das der oberhammer!
Gruss björn

Wenn es Dir nur darum geht gibt es da eine einfache Lösung. LogoIX bietet als Spedition die Möglichkeit eine
deutsche C/O Versandadresse in Freilassing zu bekommen. Von dort weg wird dann zu einem halbwegs moderaten Preis
an die österreichische Adresse weitergesendet.
Hab ich schon des öfteren bei Ebay Auktionen praktiziert, weil z.B. ein Paket bis 5kg innerhalb Deutschland 6.9€ per DHL kostet, und das Weiterschicken durch LogoIX 6.95€ ... zusammen also 13.85€. Ein Paket direkt mit DHL nach Österreich kostet jedoch 17€.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten