savöx 1256TG mit 7,4 V betreiben?

Hallo, ich habe gehört, das der eine oder andere die 1256 TG mit 7,4 Volt betreibt! ( oder nur Gerüchte ?) Halten die das aus? Klingt ja verlockend, da sie ja dadurch stärker und schneller werden. Die Frage ist nur, ob sie das aushalten? Hat jemand Erfahrung damit? Das würde mich sehr interessieren.
 
Würde ich nicht machen.
Habe 4 in meiner Sebart Sukhoi. Die sind schon auf jeden Fall stark genug, ich würde wegen etwas mehr Power nicht das Modell aufs Spiel setzen!
Höhenruderausfall in der Modellklasse ist nicht lustig...

Für 2S wären die HS 7954 SH gut, die machen das auf Dauer sicher mit.

Gruß
 

edf-mike

User
2s life

2s life

hallo ich betreibe die servos mit 2s LiFe also 6,5V im Heli.Geht seid langem ohne Problehme
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten