Sbach 342 185cm von Pilot RC

Hallo an alle,
hat jemand einen Vorschlag, wo die Sbach 342 (73", 185cm) von Pilot RC günstig zu bekommen ist? Lindinger hat sie im Programm für 459,- Euro. Das ist definitiv zu teuer.
Google bringt keine Antwort
 

Anhänge

Kürzlich gabs sie für -20% bei Lindinger in der Herbstaktion, um Weihnachten wirs sowas vielleicht wieder geben.

Die Staufenbielversion ist doch nicht von RC-Pilot ? Der Fertigbausatz soll sehr guter Qualität und jeden Cent wert sein.
 

BNoXTC1

User
die von staufenbiel sieht auch ned aus wie die echte sbach ;) ich hab mir die 2,2er gerkauft, bin sehr zufrieden damit :)

kauf dir doch die von goldwing?!
 
Sbach von Pilot RC

Sbach von Pilot RC

Hallo, ja doch die Qualität ist wirklich 1A. meine ist momentan in Bau, Servos, Anlemkungen und Motor ist drinnen.
Besonders gefällt mir der Motoreinbau. Verwende einen Da 50 und da ist kein Ausschnitt der Motorhaube notwendig.
Die Haubenverschraubung mit Hilfsrahmen ist auch Super, hatte schon so manche befestigungen im Einsatz die sieht mir wirklich robust aus, habe ich das erstmal bei Yak von Bruckmann gesehen.

Wirklich ein Topbausatz.

LG

Alois
 
Habe sie nun auch in der 6s Version und heute den ersten Testflug gemacht - Problem ist noch, dass ich mit dem Schwerpunkt nicht genug nach vorne komme :(

Hacker A60-6xs
Master Spin 125A
Jeti SBec
1xHS 6975-HB
4xSavöx 1251
21x10 XOAR, bald 22x10 XOAR
 
Oben Unten