• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

SBF 2008

Erwinner

Vereinsmitglied
Hallo

Wann findet das Sbf 2008 statt? Ich hab im Kalender gesucht aber nichts gefunden?

MFG

Christoph
 

Gast_7088

User gesperrt
also der

also der

Dietmar hat gesagt in märz... :eek: soll ich jetzt den ganzen März sperren? :)
vielleicht schaffe ich das dann ja einen Satz Akkus mit zu nehmen oder zwei, damit mein Albatross sich in die Lüfte erhebt.. ja ich weis es ist kein 4 m Segler, aber glaubt mir das ist das einzge was ich derzeit an Segler fliegen kann, sei denn jemand braucht seinen nicht mehr und lässt mich damit fliegen...
:D
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Tag ihr Nasen,

kündige mein Kommen hiermit, äußere Umstände nicht eingerechnet, auch an. Schlafplatzreservierung obligatorisch, und wenn auch nur einer von euch Pfeifen nochmal was gegen meinen braven Exxtreme-Power-mirissdaszukalt-Suppentiger sagt, dem hetze ich Erwin auf den Hals :D.

Ich freue mich schon! :cool:
 

Gast_7088

User gesperrt
ja neee

ja neee

Ingo Seibert schrieb:
Tag ihr Nasen,

kündige mein Kommen hiermit, äußere Umstände nicht eingerechnet, auch an. Schlafplatzreservierung obligatorisch, und wenn auch nur einer von euch Pfeifen nochmal was gegen meinen braven Exxtreme-Power-mirissdaszukalt-Suppentiger sagt, dem hetze ich Erwin auf den Hals :D.

Ich freue mich schon! :cool:
erschenen würde also eigentlich reichen.
und ich weis nicht ich finde es wirklich profesioneller wenn du wie beim Lanz ein Halteröhrchen für die Lötlampe anbringen würdest. Dann könntest du tanken wärend du vorglühst.... :cool:
davon schleich viel spass in fronkraisch
 

Gast_102

User gesperrt
Hi Ingo,

Ingo Seibert schrieb:
Tag ihr Nasen,
und wenn auch nur einer von euch Pfeifen nochmal was gegen meinen braven Exxtreme-Power-mirissdaszukalt-Suppentiger sagt, dem hetze ich Erwin auf den Hals :D.
Ich freue mich schon! :cool:
Ich hätte da etwas , womit wir den Motor ohne flamme vorwärmen könnten ... Da muss nicht die offene für herhalten ...
 

SvenR

User
Hallo,

Da sind wir dabei ist doch klar, und diesmal ist auch besseres Wetter bestellt!!

Gruß aus Pulheim
 

Gast_7088

User gesperrt
???

???

Bombapilot schrieb:
<<<< Vorbeikommen wird.

Diesmal vorraussichtlich auch mit Klapptriebwerk im Ventus, und andere Frau :-)
hm mir ist nicht ganz klar ob es da einen Zusammen hang gibt... hast du wegen des KTW eine neue Frau??

manche dinge geben mir einfach zu denken ... :cool:
 

GAST_7832

User gesperrt
SvenR schrieb:
Hallo,

Da sind wir dabei ist doch klar, und diesmal ist auch besseres Wetter bestellt!!

Gruß aus Pulheim

hoffentlich ist Deine Bestellung auch bis dato angekommen ;)

...wer weis, vielleicht ist die Frau ja nur auf dem KTW aufgedruckt...und wechselt deshalb...beim ein und ausfahren ???:D

MFg,Chris
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Servus David,

gute Entscheidung, sowohl KTW als auch Frau :D. Ich muss dieses Mal 'ne kurze Runde einlegen, komme Samstag gegen mittag, und fahre abends wieder - aber dafür bringe ich auch was Neues mit :D ;).
 
Vielleicht erscheinen wir auch!

Gruß
Peter
__________________________________
F-Schlepp Freunde Köln
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Ui,

doch wieder F-Schlepp-Treffen? Was bringe ich denn jetzt mit, helft mir mal. Wilga oder Segler? Muss mich entscheiden die Neue muss auch noch mit :)
 
AW: Deine Bauberichte

AW: Deine Bauberichte

@ Ingo

Hast Du eigentlich schon die Lachgasanlage bei der Wilga eingebaut??

Beste Grüße aus Köln

Ralf Wunder

(Iist die "Neue" etwa eine schwarze Schönheit?)
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Tag Rallef :)

Ralf Wunder schrieb:
Hast Du eigentlich schon die Lachgasanlage bei der Wilga eingebaut?? Nein, aber alles Unnötige rausgeschmissen - Klappenservos brauche ich bei dem anstehenden Schlepp wohl kaum :D
Ralf Wunder schrieb:
(Iist die "Neue" etwa eine schwarze Schönheit?)
Nö, so weit sind wir noch nicht. Aber dunkle Haare hat sie, soviel kann ich verraten ;)
 
Oben Unten