SBF 2016

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Irgendwie ist dieses Jahr komisch.

JAF findet an einem WE statt, wo die halbe Nation noch ihren Sylvester-Rausch ausschläft

und das SBF läuft bereits eine Woche vor der Zeitumstellung.

Müssen wir uns irgendwelche Sorgen machen? :confused:
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Hmm Karsamstag hatten wir doch auch schon 2010 oder so.

Da ich langfristig alles frei gehalten hatte für den geplanten Tag der Zeitumstellung wird es leider nix. Schade........


Wenn Ihr den Tag verändert, gebt doch einfach FRÜHzeitig Bescheid. So finde ich das sehr bedauerlich.
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
War aber irgendwie abzusehen. Schade dass die Leute so bequem geworden sind...
Ich ruf Dich mal an Oliver. Machen wir die Übergabe halt wann anders :)
Notfalls mach ich nochmal nen Trip nach MG ;)
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
...dass die Leute so bequem geworden sind...
Da in Internetforen nur äußerst selten panaschiert...ähh...pauschalisiert wird,
gehe ich einmal davon aus, dass auch dieser Aussage eine detaillierte Analyse konkreter Basisdaten zugrunde liegt... :rolleyes:


:D :p :D
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Jap, das tut es :) Vielleicht hätte ich "die meisten" schreiben sollen ;)

Ist ja nicht nur beim SBF so. Ich habe selber Erfahrungen sammeln dürfen und Daten anaylsiert und Statistiken - ähm naja ich krieg halt einfach mit dass viele Leute einfach bei eventuell nicht so tollem Wetter weitere Strecken scheuen als das früher der Fall war.
Ich kann mich an Meetings erinnern bei denen wir früher im dicksten Regen standen und Spass hatten. Und heute gucken viele (nicht alle bitteschön) aus dem Fenster und fahren bei dunklerem Himmel gar nicht erst los.
Ja das weiss ich weil ich den ein oder anderen bei diversen Treffen angerufen habe und gefragt habe warum er nicht da ist ;)

Dazu kommt noch die Aussage: Ich wusste ja nicht wer kommt und ich mag nicht der Einzige sein... Hallo? Wenn das jeder macht, kommt am Ende keiner :D
Ja und ne Terminverschiebung geht anscheinend gar nicht :D Klar kann man sowas nen bischen früher ankündigen aber das hilft auch nichts :)

Beispiel: Nimm meine kleine Geburtstagsfeier die jedes Jahr stattfindet... Die Einladungen gehen in der Regel im Januar raus (für ein Treffen im Juli) und die meisten Leute kriegens nicht mal hin abzusagen wenn sie keine Zeit oder keine Lust haben.
Das zB war früher auch anders...
Da wurde mehr miteinander geredet und weniger geschrieben ;)
Aber seis drum. Absagen scheint wohl nicht mehr in Mode (auch bei Verkäufen nicht) damit müssen wir uns wohl abfinden :)

Ich für meinen Teil habe Oliver eh noch was zu übergeben und werd an dem Wochenende nach Grevenbroich fahren... Und wenn keiner da ist fahr ich eben weiter nach Mönchengladbach :)
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Aber wenn Ihr auch den Termin auch vom Standard-Termin wegverlegt, wird es schwierig! Kollidierte ja nicht das erste Mal mit Ostern....
 
SBF

SBF

Ich komm einfach mal in GV vorbei, vieleicht lässt sich ja doch der eine oder andere blicken, ein Ründchen fliegen wird schon irgendwie gehen!

Fliegergruß
Clemens
 

WeMoTec

User
Frage an Niko:
Ist die Bude auf? Dürfen wir denn kommen und fliegen? Oder müssen wir uns ne andere Location suchen?

Wer würde denn kommen?
Chris
Schmidie?
Oliver
Clemens
...
 

Schmidie

Vereinsmitglied
Da mich gewisse Personen mit Essen bestochen haben, werde ich auf jeden Fall erscheinen. Und wenn nicht soviele da sind, fällt es auch nicht auf, dass ich komische Flieger dabei habe... :D
 

Bamboo

User
@Schmidie,

nur komische Flieger, auch noch komischer Kerl :-)))))))))))))))))

nette Grüße

Dietmar

P.S. wie man mir flüsterte soll es was zu essen geben, ich bin auf jeden Fall da....
 

SvenR

User
Hallo zusammen,

komisch erst meldet sich keiner, so daß das treffen abgesagt wird, und jetzt kommen Sie alle aus den Löchern.

Sollten den Veranstalter vielleicht nochmal anstoßen....

Wenn es von nöten ist, komme ich auch gerne vorbei!

gruß sven
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten