SBF 2023 in Grevenbroich

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Der Grieche war schon mal gut!!!
2023-03-24 20.28.39.jpg
2023-03-24 20.28.46.jpg
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Sooooo,

Ich bin wieder zuhause und ausgeschlafen :D

War, wie immer, ein extrem schönes Treffen.
Dieses Jahr leider bei etwas schlechterem Wetter, aber es wurde sogar geflogen.
Ein paar Beklo.......äääh ich meine natürlich Hartgesottene gibt es immer :D
Es wurde sogar F-Schlepp betrieben.

Besonders hat es mich gefreut auch einige Gesichter wieder zu sehen, die nicht jedes Jahr dort sind.

Allen voran Markus, der das JAF und SBF in Grevenbroich praktisch erfunden hat. Inzwischen ist das schon 22 oder 23 Jahre her (wir waren uns nicht ganz sicher)
Dann hat es mich gefreut Arno nach langer Zeit mal wieder getroffen zu haben.
Und natürlich Sebastian St., der nach vielen Jahren Modellflugpause wieder dabei ist. Irgendwann kommen sie alle zurück :)

Ein besonderer Dank natürlich an Winge für die Organisation, sowie den Grevenbroicher Verein, der das Treffen seit so vielen Jahren ermöglicht.

Es war mir eine Freude und natürlich bin ich nächstes Jahr wieder mit dabei. (der ein oder andere dürfte das, nach gestern, als Drohung auffassen :D)

Für Bilder müssen andere Sorgen. Habe schlicht vergessen welche zu machen :)

Gruß
Dennis
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Soo, nun sind auch die Südskaninavier nach einigen Staupartys und Gassipausen gut zu Hause angekommen, vielen Dank an Winge für die Organisation. Auch wenn das Wetter nicht ganz so prall war ist es ein schönes Treffen gewesen bei dem man alte, lange nicht mehr gesehene Bekannte wieder getroffen hat.
Bis zum nächsten Mal ( Jaf oder Sbf)
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Hi Leute,

auch von mir nochmals einen herzlichen Dank an Winge für seine unermüdliche Arbeit für die Treffen in Grevenbroich und auch an Christian, der als Vorstand vom Verein uns die Möglichkeiten gibt dort zu verweilen! Und danke an Mark für einen F-Schlepp bei, sagen wir mal, fragwürdigen äußeren Bedingungen :D :D. Es war für mich eines der interessantesten SBF-Wochenenden. Hinweg über Holland am Freitag, den Samstag am Platz und am Sonntagmorgen eine Firmenführung bei HKM, am Abend dann noch eine Firmenführung bei Migflight. Tolle neue und alte Kontakte geknüpft und gepflegt. Und auf dem Rückweg einen neuen Tetrisrekord aufgestellt. Leider kein Bild mehr gemacht, aber Winge kann's bezeugen, wir haben mindestens 3 Anläufe gebraucht, bis im Mondeo alles drin war (4 Kleinere flugbereite Modelle, ein 5,6m Solofox, ein kompletter 2,85m Storch ARF-Baukasten, eine Laserschneidanlage, 2x 1:3 Seglerrümpfe, ein 1:4 Discusrumpf, ein paar Koffer und mein Feldbett samt Bettzeug... die Kiste war proppenvoll :D).

Freue mich schon aufs nächste Mal!
 

Max Groh

User
moin,
dem kann ich mich nur anschließen.
Danke Winge und dem Verein dass es wieder geklappt hat.
Immer wieder erfrischend all die verschiedenen Menschen zu treffen und zu ratschen. Fliegen war ehe nicht, aber egal.
freue mich schon auf das SBF 2024.
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Jo vielen Dank Winge, war ein schönes WoE.

Ich ärger mich nur, wenn ich nach draussen sehe: Sonne scheint, ein laues Lüftchen weht. Aber ist ja auch Montag....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten