Scale-Modelle der Flying Doctors gesucht

Hallo RC-Networker!

Ich wende mich heute mal mit einer etwas ausgefallenen Frage bzw. Bitte an euch! Der Betreiber des Luftfahrtmuseums in Laatzen (bei Hannover) hat meinen Verein (MBC-Lehrte) angesprochen, ob wir ihm behilflich sein können.

Am 23. November 2009 soll im Luftfahrt Museum Hannover eine Ausstellung über die Flying Doctors aus Afrika eröffnet werden. Hierzu benötigt das Museum noch Ausstellungsstücke, sprich größere Modelle der von den Flying Doctors verwendeten Flugzeuge. Diese wären:

- Cessna 206
- Cessna 204
- Cessna 402
- Cessna 404
- Piper Aztec
- Piper Cherokee

Je größer das Modell, desto besser! Wer von euch also ein deratiges Modell (oder vergleichbar) in der o.a. Zeit zur Verfügung stellen kann, möge sich bitte beim 1. Vorsitzenden des MBC-Lehrte (Hr. Lutz Knischewski) melden. Ihr erreicht ihn unter der Mail-Adresse: lutz.knischweski@mbc-lehrte.de oder unter der Handy-Nr. 0172-7438166.

Über die genaue Abwicklung kann dann Lutz oder das Museum Auskunft geben.

Wer das Laatzener Luftfahrtmuseum noch nicht kennt, sollte ers unbedingt mal besuchen! Es lohnt sich auf jeden Fall! www.luftfahrtmuseum-hannover.de

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung und beste Grüße

Manfred Köhler
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten