Scale Piloten

Ralf Schneider

Vereinsmitglied
habe zwei Scale Piloten gefunden. Einen bei Michael Binder, den anderen bei smtjets. Frage? Sind die "baugleich" oder gibt es da Unterschiede?

Möchte einen adoptieren, weiß aber halt nicht welchen, was taugen soll der Bengel ja auch, sitzt ja bald im ES. ;)

Und noch ne Frage hinterher: Wo bestellt Ihr Euer Jet-Zubehörkram? Da ich gerne blättere und mehr bestelle, wenn ich was sehe, wäre nen Katalog bzw. nen Online shop nicht schlecht. MB gefällt mir so ganz gut.
 
Hallo Ralf,

ich bestelle mein Zubehör bei M.Binder (www.jets.at) oder Franz Walti, JetTech (www.jettech.ch). Preise sind OK, der Service war bislang immer sehr gut und die Bestellung schnell da.

Welchen Piloten hast Du denn nun für Deinen ES (brauche auch noch einen...). Schick mal Link oder Foto...

Beste Grüsse aus CH
Claus
 
Hallo Ralf,

klar kaufen wir Zubehör. Also den Piloten gibt es von verschiedenen Anbieter, der Hersteller ist aber immer derselbe.

Versuche es mal hier mit der Suchfunktion. Es gibt in Deutschland einen Händler der sich auf Scale Zubehör spezialisiert hat. Dort bekommst Du den Piloten Cougar für um die 58 €. Dort hat meine Freundin mir auch mein Weihnachtsgeschenk bestellt ;)

Andreas

P.S. Habs gefunden: http://www.scale-specials.de/

[ 16. Januar 2004, 14:31: Beitrag editiert von: F22-Raptor ]
 
Mußt Du hier suchen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten