Scale- und SemiScale DM in Cottbus

Verschoben worden ist sie aber auf Wunsch der Mehrzahl der Piloten.

was heißt denn Mehrzahl der Piloten?

Mehrheit von welchen Piloten?

Die Teilnehmer vom letzten Jahr, von den Anmeldungen,
zwei, drei oder die Piloten aus dem nationalen Kader?

Die Verschiebung ist ja i. O., aber dann sollte man es danach auch kommunizieren.

Das der Termin direkt auf das Wochenende nach der JetPower gelegt wurde, war natürlich von vornherein nicht so glücklich.

Aber gut jetzt, also im Oktober.

Christian

.......findets denn im Oktober definitiv statt?.......auch wenns nur ne Handvoll Teilnehmer gibt?......ich hab da so meine Zweifel.

Ich finde die Änderung auch etwas sehr spontan, zumal man für die Teilnahme durch den Freitag auch etwas mit Urlaub etc. planen muß. Den habe ich jetzt im September.....Die Jetpower findet seit mehreren Jahren am 3. WoE im September statt, alles keine Überraschung irgendwie..... Ich seh zu, dass ich es trotzdem schaffe?

Gruß Frank

Hallo Andreas,

habe da keine Ambitionen drauf.
Dabei sein und Spaß haben reicht mir.
Muss leider auf meine T-33 verzichten, da sie vor 14 Tagen ihr fliegerisches Leben beendet hat.
Leider hat sie nach einem Turbinenabsteller und dann Landung in hohem Gras (FW habe ich nicht mehr komplett einziehen können) alle Fahrwerke und Lappen abgeworfen und zusätzliche Strukturschäden davongetragen (sie hats der originalen nachgemacht).
Eine Reparatur wäre zu aufwendig.
Sie kommt als Ausstellungsstück in ein neues, im Entstehen befindliches Flugzeugmuseum.

Nehme einfach meine Strikemaster.

Also Andreas, auf nach Cottbus.

Christian

Mal sehen......Burkhard Dotzauer und Paul Haumann.
Spass :):):)

Anhänge

• DSCI0086.jpg
    DSCI0086.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 29
Hat jemand ne Scale Maschine für mich? Nach dem jetzigen Anmeldestand wäre ich schon als dritter auf dem Treppchen :D:D:D:D:D:p

Spaß beiseite, warum findet diese DM so wenig Anklang? Ist es nur der Termin?

Jet DM

Jet DM

Also wenn mir jemand ne Maschine leihen könnte, würde ich sofort mitmachen.
Meine Hawk hat sich leider auch unerwartet bei einem Kampfeinsatz in Bodennähe verabschieded in den Fliegerhimmel :-(

Könnten dann auch meinen Geburtstag auf der DM feiern :-)

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten