Scaledecor

Troll

User
Hallo,
wir sind auf der Suche nach selbstklebenden Aluminium - Folien oder Plattenmaterial. Wir wollen ein Urmodell damit bekleben, um Beplankungsstöße, Nieten, Deckel etc. nachzubilden. Weiß jemand, wo man so etwas bekommt, bzw. wie eine Alternative aussehen könnte?

Mit Gruß Troll
 

Troll

User
Genau so etwas meinte ich.
vielen dank für den Link. So etwas müßte es auch bei uns geben. Ein Modellflugkollege hat ähnliches verarbeitet. Er weiß leider nicht mehr wo er es her hat :( . Bei Modulor gibt es 0,1mm Alumaterial von der Rolle, 1m² für 6 Euretten. Man könnte es ja mit Teppichklebeband bekleben. Müßte auch funktionieren. Werds mal ausprobieren.

Gruß Troll
 

Holger

User
Hallo Troll
Ich mach sowas mit Alu Klebeband, welches die Isolierer verwenden. Wenn du keinen Isolierer in der Nähe hast, schick mir ein Mail, dann besorg ich dir eine Rolle. Die sind 100mm breit und ca. 50mtr lang. Das reicht auf jeden Fall und kostet so um 25 Euro
Gruß aus Hohenlohe
Holger
 
Oben Unten