Scaleprop Corsair für Seidel 250ccm³ gesucht

pawnee8903

User gesperrt
Suche Scaleprop für Seidel 7 Zylinder Stern 250ccm³ für Corsair.
3 Blatt oder 4 Blatt. Wer weiss da jemanden der sowas produziert??
Mit Alunabe usw..... Mit möglichst grossem Durchmesser.

Bitte um eure Hilfe
 
Schachermayer Corsair 3,1m sollte es werden. War vorher bei der CARF aber für die fand ich keinen passenden motor ausser Moki 5 Zyl. Möchte aber 7 oder mehr Zyl.
 
Die Seite von Soloprop sieht ja gut aus. Aber alle in Englisch :confused:. Gibt es hier auch einen Vertrieb im Deutschen Raum? Wenn nicht? Wer könnte mir dann zwecks Propauslegung weiterhelfen bzw. den kauf abwickeln?

MFG
 
Ich will den MOKI 250 nicht. Dieser Motor gefällt mir einfach nicht. Mindestens 7Zyl. 9 Wären mir am aller liebsten. Dann wärs nähmlich Scale. Wenn ich den Moki nehme dann kann ich auch gleich einen Boxer reinschnallen.
 
pawnee8903

Würdest Du uns denn über den weiteren Verlauf deines Corsair/Seidel Projektes auf dem Laufenden halten!?
Soll es der Benzin-Seidel werden??

Grüße
 
Wen der voll scale Motor 2300 u/min macht mit zb ein 9 Zylinder dann, wol man ein scale Sound haben : 2300 x 9 / 5 ( zb Moki 215 5 - cylinder) = 4140 u/min ( 2-blatt 32*18, 3-blatt 29*18 ), fur ein Seidel 7 Zylinder : 2300 x 9 / 7 = 2960 u/min ( die Luftschraube fur ein Seidel weiss ich nicht )
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten