• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Schöne Helifotos

Wie ein Agent

Wie ein Agent

Der Hubschrauber mit der Kamera ist ja der Hammer. Du kannst dann gezielt auf den Auslöer drücken? Das ist schon ein krasses Teil. Wieviel Zeit hast du denn da reingesteckt. Es sieht übrigens auch nicht so schlecht aus. :)
 
Mini Titan

Mini Titan

Hallo zusammen,
nachdem ich eine fast 4 jährige Flugpause eingelegt habe musste ich mal schauen, was noch alles im Keller liegt. Da stand dann unter anderem noch mein Mini Titan in der Ausführung von 2008 :rolleyes: und ein Baukasten von einem original TT-Rumpf AH-1W Cobra. Ich hab dann erstmal den Mini Titan umgebaut und letzten Samstag probegeflogen. Das Heck war nach dem Umbau völlig vermurkst ;) Klappt jetzt aber wieder. Und dann den Rumpf drum herum. Am Wochenede findet dann der erneute Erstflug statt :) Sieht schon cool aus :D

cobra (3).jpgcobra1.jpg

Viele Grüße.
Jörg


Weiß vielleicht jemand wo ich schwarze 325er Rotorblätter herbekomme !?
 
Wieder Auferstanden

Wieder Auferstanden

Hallo habe neuen Verein Kennengelernt, liegt in Sacsen, bei Bergen ist n reiner Helieverein. Der Vereinscef ist auß
zeitgründen nicht mer zur wartung seiner Modelle gekommen. Das habe ich dann übernommen seit dem Fliegt er
wieder.:p Nach 3 Järiger Pause. Wobei es sich um eine Gennesismechhanik handelt mit 91 OS Motor. 567.JPGertz.JPG
 
Versuchsbalong

Versuchsbalong

Helibeybie aus den 70. Jaren siet ja schick aus.:rolleyes: Habe vor einiger zeit versuchsweise einen
Flettner gebaut. Die fungtionsweise habe ich von einen IR 30g Hubschrauber kuppirt.
Fungtioniert im größeren maßstab um so besser. Fliegt wie n Zeppelin.:D Will diesen Winter ne Taumelscheiben-
wersion bauen, der hier hat nämlich keine fliegt nur durch Schwerpungtverlagerung.123.JPG456.JPG789.JPG
 
Logo 500 im Agusta 109a Kleidchen

Logo 500 im Agusta 109a Kleidchen

.
 

Anhänge

...und noch eins!

...und noch eins!

IMG_9989 (Kopie).JPG

Hier handelt es sich um meine Mikado Logo 500 Mechanik und einen Funkey/Century 550er Rumpf der Agusta 109a. Dazu noch ein paar Anbauteile sowie Schneebretter und schon war ein, wie ich meine, wunderschöner Heli geboren. Fliegt sehr gut und macht echt Laune, eine Scalebeleuchtung wertet das Ganze nochmals unheimlich auf!

Schöne Grüße vom Bodensee, Christian
 
Spirit M8

Spirit M8

Habe noch ein par Bilder aus meine anfangszeit gefunden. Hatte mir nach dem Eko 8 einen Robbe Spirit
gekauft, desen qalität schon deutlich besser war. Leider giebt es keine Ersatzteile mer, wäre euch sehr
dankbar wenn ihr mir sagen köntet wo ich noch soetwas herbekomme. 1RIMG0021.jpg2RIMG0025.jpg3RIMG0022.jpg
 

AlexB.

User
Bell UH 1Y

Bell UH 1Y

Hallo Zusammen,

möchte hier mal meine Bell UH 1Y auf Raptor550E-Basis vorstellen:

DSC_0133.JPG
DSC_0145.JPG
DSC_0147.JPG
DSC_0150.JPG
DSC_0153.JPG
DSC_0164.JPG
DSC_0169.JPG

Wie ich in einem vorherigen Beitrag gesehen habe, gibt es ja nochmal eine Venom hier im Forum.

Viele Grüße
Alex
 
Bild Groß :)

Bild Groß :)

Dann lasse ich auch mal eines da.


hm, vielleicht zu Groß? :D
 
Ka-29 Helix B

Ka-29 Helix B

Meine Ka-29 ist deutlich kleiner und nicht ganz so gut motorisiert. 45er Koax mit 370er Bürstis, die sind aber mit Koax-Booster auf 3S gepimpt.
Nach Überarbeitung in den Farben der russischen Marineflieger.
ka29b84.jpg
ka29b83.jpg
ka29b82.jpg
ka29b81.jpg
ka29b80.jpg
 
Oben Unten