Schöner Blade 550X

GutHolz

User
Den Heli verkaufe ich wegen Überbestand. Er ist in einem guten Zustand und kann gerne fliegenderweise vor Ort besichtigt werden. Nach einem pilotenbedingten Crash habe ich ihn letztes Jahr wieder aufgebaut und bin ihn 10 weitere Male geflogen. Die Blätter und das Canopy sind nahezu ohne Kratzer und glänzen wie neu.
Wie aus den Bildern ersichtlich sind auch jede Menge Ersatzteile vorhanden. Ich hatte den Kit ursprünglich doppelt. Die losen Ersatzteile und Aluteile sind größtenteils noch zu verwenden, jedoch empfehle ich eine gewissenhafte Überprüfung.
Die verbauten Teile hingegen ermöglichen ein unbeschwertes Flugvergnügen. Ein Haubenhalter wurde jedoch provisorisch repariert, was meiner Meinung nach jedoch seinen Zweck erfüllt.
So schön sich der Heli in meinem Arbeitszimmer macht, so wäre es doch schade, müsste er weiterhin sein Dasein als Dekoobjekt fristen.
Den Spektrum Empfänger gebe ich gegen 30€ Aufpreis hinzu.
b1.JPG
$_57.JPG
b2.JPG
b3.JPG
b4.JPG
b5.JPG
b6.JPG
b7.JPG
b8.JPG
b9.JPG
b10.JPG
b11.JPG
 
Preis
299
Zustand
Gebraucht
Versandart/-kosten
8,49€
Übergabeort
Kreuz Weinsberg
Oben Unten