schönes Geschenk / Andenken für Jahrestag eines befreundeten Vereines

Hallo Modellflieger,
in einer zufälligen Diskussionsrunde kamen nicht so recht Ideen zusammen. Sicher stand der ein oder andere von euch auch schon vor der Frage welches Geschenk man einem befreundetem Verein zum Jubiläum machen kann. Zinteller, großer Holzprop, Wimpel, Drahtmodell etc. sind hier sicher die Klassiker.
Schreibt doch mal falls ihr noch andere originelle Ideen habt. Den Preis lassen wir mal offen, bleibt aber bitte realistisch.
Falls hier jemand seine Idee nicht öffentlich publizieren möchte auch gerne per PN mit dem Hinweis auf Diskretion:-)


mit kollegialem Gruß
 
google mal "Nose Art", das sind die Bilder, die Flugzeugbesatzungen an ihre (WWII) Flugzeuge gemalt haben. Es gibt Anbieter für so was, die auch individuelle Sachen (z.B. mit Vereinslogo) machen.

z.B. HIER
 
Ich finde es wirklich schwierig in dem Zusammenhand kreative Geschenke zu finden. Ich würde da vielleicht etwas genereller überlegen, was passende Geschenke für Männer sein könnte. Ich erinnere mich da an ein Jubiläum, wo wir ein Fotoalbum mit allen Erlebnissen gesammelt haben. Das fand ich wirklich toll! Aber das mag auch nicht jeder, außerdem ist das vielleicht etwas wenig für den Anlass!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten