Schübeler Vector?

Hallo Tom,

der Weg in die Pfalz wäre mir doch etwas zu weit und außerdem habe ich keinen Vector, aber wenn du an einem Video mit dem Vector, vorgeflogen von Daniel persönlich, interessiert bist, kann ich es mal digitalisieren und auf meiner "Homepage" zum Download einstellen.

MfG
Tobi

http://www.modellflug-norderstedt.de/
Modellfluggruppe Norderstedt
 

Schmidie

Vereinsmitglied
hai etspace

ich hab auch noch eins. iss von micheal k. gemacht und so etwa 5,06mmbv gross. schafft das deine mailbox? oder soll ichs ins web stellen?? leider geht micha´s page im moment nicht!?!
 

MichaK

User
Michas Homepage ;) geht nicht, weil sie vom Netz genommen wurde (war bei rco gehostet und das schrumpft sich bekanntlich grade gesund).

Sag mal Schmiedie, kriegst Du eigentlich meine Antworten im ICQ nicht? Ich hatte schon mehrmals den Eindruck...
 

Schmidie

Vereinsmitglied
hai micha

allerdings bekomm ich keine nachrichten über icq von dir :( hatte mich schon gefragt ob du mich nicht mehr leiden kannst :D

50 mb gibt es für lau bei arcor. sogar ohne werbung!
 

Schmidie

Vereinsmitglied
hai tom

der chris abeln fliegt einen... farbe iss naja :D aber der geht gut.
das gute stück wird ja auch noch nicht lange geliefert! ich hab ihn nu schon ein paar mal gesehen und werde mir sowie die kasse stimmt auch einen besorgen! der fliegt echt super... schnell aber gutmütig. und hat ein uriges flugbild.
also keine frage ein prima flieger!
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Öhm jo ich hab son Teil...
Ich hatte nur in nem andern Thread schon was dazu geschrieben... Hatte gedacht Du hast das da gelesen :)

Kurz gesagt: Geil... Auf meiner Webseite gibts auch noch nen paar Rand bzw Hintergrund sowie Fluginfos und dergleichen :)

Finden tust das Teil unter Hangar dort...

Das Fliegen ist herrlich unkompliziert, nur bei der Landung musst den tierischen Gleitwinkel beachten. Ansonsten sehr gut :)
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Harhar :D
Jo den klaut wenigstens keiner wie freund DSR schon so richtig bemerkte :D

Ansonsten ist der Vector auf jeden Fall zu empfehlen :)

Nebenbei bemerkt ist das HUD nen MFD ;)

[ 07. Mai 2002, 22:46: Beitrag editiert von: Christian Abeln ]
 
Moin,

über den unten angegebenen Link könnt ihr nun auch das zweite etwas kürzere Video herunterladen.
Vector1
(4,4 MB, 1:20 sek, DivX)

MfG
Tobi

<a href="http://www.modellflug-norderstedt.de/" target="_blank">
Modellfluggruppe Norderstedt</a>
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten