Schülerbuchse bei MC24 anschließen??

Heinz-Werner Eickhoff

Vereinsmitglied
Hallo Hans,
willkommen bei RCN.
unten am HF-Modul sitz so ein weißer Ministecker,
den mußte abziehen und in die Schülerbuchse stecken. Fertig :D

Oder auf das DSC-Modul warten. :eek:

Viel nützliches zu L/S findest Du im Magazin.
 
OK, das habe ich gefunden. Nur möchte ich den von Graupner erhältlichen Drehzahlmesser einstecken, dafür habe ich extra eine Buchse bekommen (von Graupner), ist sonst nicht einzeln erhältlich, diese Buchse hat unten eine etwas längere Platine dran wie die Buchsen vom LS System. Und der Stecker an der Buchse ist blau und sieht genauso aus wie der Stecker von der Lehrerbuchse! Ich denke mal ohne diesen "Schnittstellenverteiler" kann ich die Buchse nirgens einstecken, genauso wenig die Lehrerbuchse, da diese ja den selben Stecker hat, oder?
 

Heinz-Werner Eickhoff

Vereinsmitglied
Drehzahlmesseranschluß geht als Lehrerbuchse ohne Probleme.
Schnittstellenverteiler wirste brauchen.
Weiß ich aber nicht so genau, da irgendwo bei gewesen. Profitrimm oder so :rolleyes:

Schau mal ins Handbuch
 

Steffen

User
Moin,

Einen solchen Anschluss kann man ohne Schnittstellenverteiler mit dem Schnittstellenadapter einsetzen. Aber wenn ich mich recht erinnere war der Preis soviel geringer gar nicht und mit dem Verteiler kann man dann auch Daten auf den PC sichern.

Ciao, Steffen
 
Oben Unten