Schülerdemo für Umweltschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bob Valdez

User gesperrt
Einfach mal anschauen und sich selbst ein Urteil bilden ... ###################################
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Horbach

User
Einfach mal anschauen und sich selbst ein Urteil bilden ... ################################

Definitiv interessant, hab ich vor ein paar Tagen schon mal gesehen. Wirft schon die eine oder andere Frage auf. Vorallem: Was zum Teufel hat eine Antifa dort verloren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bob Valdez

User gesperrt
Definitiv interessant, hab ich vor ein paar Tagen schon mal gesehen. Wirft schon die eine oder andere Frage auf. Vorallem: Was zum Teufel hat eine Antifa dort verloren?
Gute Frage ...;)
wessen Sturmtruppe ist die Antifa nochmal ?
Wer finanziert deren Aufmärsche und Reisen zu allen möglichen Demos ?
Kann man locker selbst im Netz recherieren ....;)
Vielleicht kommt man so auch zur Beantwortung der Frage , wer steckt hinter der " Klimarettungshystery " ...

Wer sich die " Friedee for Fjutscher - Demos " anschaut , kommt unweigerlich zu dem Schluß ... das sind keine von irgendwelchen Schülern organisierten Veranstaltungen . das ist offensichtlich .

Im Grunde können einem die Kinder , die da mitlaufen , leid tun ... sie werden ebenso missbraucht wie das Klimagretl ..
 
ihr lastet das verhalten -elterntaxi- den schülern an. das ist verkehrt. schließlich fahren die Eltern, aus welchem grund auch immer.
warum die Polizei nicht durchgreift verstehe ich auch nicht. die halten im Halteverbot usw. warum da so vielmilde waltet, keine Erklärung. wenn meine kundschaft beim be- und entladen 5 min zu lange braucht haben sie einen Strafzettel, da wird durchgegriffen, auch wenns keinen stört.
 

Horbach

User
Gute Frage ...;)
wessen Sturmtruppe ist die Antifa nochmal ?
Wer finanziert deren Aufmärsche und Reisen zu allen möglichen Demos ?
Kann man locker selbst im Netz recherieren ....;)
Vielleicht kommt man so auch zur Beantwortung der Frage , wer steckt hinter der " Klimarettungshystery " ...

Wer sich die " Friedee for Fjutscher - Demos " anschaut , kommt unweigerlich zu dem Schluß ... das sind keine von irgendwelchen Schülern organisierten Veranstaltungen . das ist offensichtlich .

Im Grunde können einem die Kinder , die da mitlaufen , leid tun ... sie werden ebenso missbraucht wie das Klimagretl ..

MIR ist das absolut klar. Aber wehe man sagt das laut.
 

Julez

User
ihr lastet das verhalten -elterntaxi- den schülern an. das ist verkehrt. schließlich fahren die Eltern, aus welchem grund auch immer.
warum die Polizei nicht durchgreift verstehe ich auch nicht. die halten im Halteverbot usw. warum da so vielmilde waltet, keine Erklärung. wenn meine kundschaft beim be- und entladen 5 min zu lange braucht haben sie einen Strafzettel, da wird durchgegriffen, auch wenns keinen stört.

Du glaubst also, dass sich die Schüler jeden Morgen, auch wenn es stürmt, regnet oder schneit, stets mit Händen und Füßen dagegen wehren, gegen ihren Willen in ein warmes, klimatisiertes SUV gesetzt zu werden, um direkt bis vor ihre Schule gefahren zu werden?
 
Eben nicht, wären sie ja blöd. Aber wenn die alternative SUV garnicht in Betracht ziehst, dann gehen sie. Ohne murren. Weiß ich aus erfahrung. Und ich kenne genug andere.
Wenn man natürlich so blöd ist und fragt, dann kann man das die kinder abwälzen.
Wer erzieht wenn?
 
Antifa..?

Sind die nicht dem radikalen Flügel zuzuordnen ? ;)
Ist genau so sinnfrei, wie die rechtsradikalen Idioten. Aber nein, die haben ja ehrenhafte Motive...

Solange nicht jeder dieser grünen Weltverbesserer auf den Demos mit dem Fahrrad oder mit einem Elektrowägelchen unterwegs ist, lasse ich mich nicht bekehren.
Aber selbstredend nur Autos mit Lithium Akkus bei deren Abbau der Rohstoffe und Produktion keine Umweltschäden entstehen.

Wieviel der Damen und Herren Politiker fahren eigentlich elektrisch ? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten