Schaltnetzteil Voltcraft SPS 1525 PFC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zusammen,

hat jemand praktische Erfahrung mit diesem 25A-Gerät?
Geplanter Einsatz ist mit Schulze isl 6-330d, erhältlich bei batt-man oder Conrad Nr. 510061-77.

Gruß & Dank, Josef
 

Muckla

User
Hallo Josef,
es tut mir zwar für unsere Modellbau-Händler leid, aber die Netzteile gibt es deutlich günstiger. Ich habe mir vor einiger Zeit das SPS - 9400 Schaltnetzteil 40 A, 3-15 V, digitale Anz. für 155.00 Euro bestellt. Z.B. hier:
http://www.cb-versand.de
Die 10 Euro mehr für 40 statt 25 A sind es wert, oder?
Ich bin mit dem Gerät bestens zufrieden, bisher keinerlei Probleme, leiser Lüfter, setzte es mit einem isl 636+ ein (auch dafür reicht eigentlich ein 25 A Netzteil, aber man kann ja nie wissen...)

[ 06. Mai 2003, 21:16: Beitrag editiert von: Muckla ]
 
hallo stefan,

danke für deine info! mit dem guten preis habt ihr es in deutschland etwas leichter, aus österreich ist mit porto und auslandsüberweisung der vorteil wieder weg.

ich war primär an der brauchbarkeit für unsere zwecke interessiert, und da scheinst du ja zufrieden zu sein :D :D :D

danke, josef

ps: weitere erfahrungen sind natürlich herzlich willkommen...

[ 06. Mai 2003, 22:40: Beitrag editiert von: Josef Poisinger ]
 

Marcus M

User
Das SPS - 9400 Schaltnetzteil 40 A, 3-15 V...
Habe ich auch. Vor kurzem für 133 € bei Ebay ersteigert. Ist echt klasse das Teil. Schulze verkauft das Gerät meines Wissens nach auch, allesdings unter anderem Namen. Battmann hats auch.

Gruß Marcus
 

VolkerZ

User
Hallo,

es gibt die SPS-Geräte von der Firma Maas und Manson, die Geräte sollen so meine Info baugleich sein. Ein 25 A Gerät reicht bei den meisten Ladern aus, ich benutze das SPS-9400 an mein isl 8-936 und das Gerät hat einen Wandler von 300 Watt so habe ich noch luft nach oben. Wer Geld sparen möchte kann auch die SPS-Geräte mit den Zeigerinstr. kaufen, da die digi. Anzeigen bei Sonne schlecht abzulesen sind.

MfG VolkerZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten