Hi,
ich brauche mal ein bißchen Inspiration.
Ich repariere gerade ein CFK V-Leitwerk mit Schaumkern. Das Scharnier ist kaputt – original ist das aus einlaminiertem Gewebe. Jetzt brauche ich eine Reparaturlösung. Mir fällt dazu ein:
Danke.
ich brauche mal ein bißchen Inspiration.
Ich repariere gerade ein CFK V-Leitwerk mit Schaumkern. Das Scharnier ist kaputt – original ist das aus einlaminiertem Gewebe. Jetzt brauche ich eine Reparaturlösung. Mir fällt dazu ein:
- Tesa oben und unten. Aber da bin ich mir nicht sicher ob das hält, die Klebefläche auf der Stoßkante ist wirklich klein (dünnes Profil).
- Fließscharnier. Hier bin ich mir nicht sicher, ob das denn in dem Schaum ausreichend gut verklebt werden kann. Und Sekundenkleber fällt da irgendwie auch raus. Und für einharzen sind die eigentlich nicht gedacht.
Danke.