hei Gerhard - du hast natürlich vollkommen RECHT mit deinen Aussagen - aber der schwarze Peta ging natürlich an mich
"kollege"
Le concombre masqué konnte es sich nix verkneifen, mir den bösen daumen zu zücken - no problem, meine ignore-lischte hat noch platz, viiiiiiel platz
auch ich finde es mehr als zweifelhaft & dementsprechend arg beschämend, wenn man - sollte es sich hier wirklich um das schöne Teil vonner herrlichen Versteigerung aus Minga SüdWest halten - ein Vielfaches, ja fascht das DREIFACHE wieder rauszuschlagen versucht...
ichselbst hatte bei dem Superoldie bis zum Schluß mitgeboten - allein gegen gleich 3 mitbewerber - es hätte mich gefreut zu gewinnen, denn dann wäre die edle Kiste lang scho geflogen - nicht nur - sie wäre zu 110% unverkäuflich geblieben....
sollte da jemand seine Zweifel an manch meiner Aussagen haben, an der
AERO letzte Woche hatte ich
meine schönsten Stücke aus der Versteigerung dabei - allein die alte, mit herrlicher Patina veredelte
KLEMM 20 wurde gleich mehrfach von Piloten gefordert - für deren Kantine / Tower ecc.. - schönes altes Teil, aber eben
UNVERKÄUFLICH - basta!
möcht bloß ma wissen, wieso der franzmann da meine daumenstatistik durcheinander wirbelt - scho komisch manche leut´....
no Andy --> no Party