Schaukelroller

Hier ma was für die "Kurzen".
Ein Schaukelpferd haben ja viele, aber einen Schaukelroller die wenigsten.

Hier mal der kleine für die Puppe aus MPX in diversen Stärken Länge 400 mm
Den gibt es aber auch in grosser Ausführung aus 18 mm Fichte, Länge dann 1100 mm, reiner Materialpreis 40 Euro
Das Teil ist 2D bzw. 2.5 D gefräst und alle Einzelteilen dann mit Holzdübeln verleimt
Die Räder drehen sich
Mit dem Teil ist dir der Besucher der Nachbarkinder gewiss.
 

Anhänge

Schini

User
Hallo Horst,

Saubere Arbeit. Kommentar von meinem Junior (der grade mit mir vorm Rechner sitzt) "Papa, das will ich auch"...

Grüße,
Michael
 
Na dann, fräs im halt einen
 

Igab

User
Ein sehr schönes Schaukel-Motorrad hast Du da konstuiert, klasse Teil.
Meine Tochter ist leider schon zu groß dafür.
Ein Roller ist was anderes...
 
Roller

Roller

Ein sehr schönes Schaukel-Motorrad hast Du da konstuiert, klasse Teil.
Meine Tochter ist leider schon zu groß dafür.
Ein Roller ist was anderes...
Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken aber die Grundzeichung hat ein Kollege gemacht, ich habe dann die Zeichnung in Einzelteile zerlegt und so aufbereitet, das es nachher ein 3D-Gebilde wird. Sozusagen TEAM-Work.
 
Oben Unten