Schaumstoff für Senderkoffer

Ich möchte meinen Senderkoffer völlig neu möblieren...
Der allgemein erhältliche, dicke "Schaumgummi" gefällt mir aber gar nicht da er sich nicht "schön" bearbeiten lässt.
Oder weiss jemand einen Trick, 10cm dicken Schaumgummi schön aus- und zu-zuschneiden?
Wo gibt es nun aber dieses "halbharte" Verpackungs- oder Isolationsmaterial (meist grau oder weiss) in Platten?
Oder wie ist die richtige Bezeichnung damit ich danach suchen kann?
Mit Dank und Gruss
Jürgen
 
Hallo,

Es gibt hunderte Arten an Schaumstoff. Das was du suchst nennt sich zum Bsp. Neopolen. Such mal nach der Firma PolyForm. Dort wirst du fündig. Die haben auch noch andere Arten. Kostet auch gar nicht soviel.

Gruß ole
 
Das geht aber schnell... Dank an alle!
"Raster- resp. Würfelschaumstoff" hat sogar der grosse "C". Gar nicht so weit von mir entfernt.
Gruss Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten