Schiffchen versenken...

Na prima ;) ...

Erinnert mich an das U-Boot von einem Kollegen, haben nach einer Vorführung der Tauchtiefenbegrenzung dann mal ne schlanke Stunde auf das Alarmauftauchen gewartet ;) . Da sind Modellboote richtig anspruchslos bezogen auf krautfreies Wasser gegen ;) ...

Aber Spaß macht es bestimmt - und sei es zwecks Verarschung von Passanten ;) .
 
Das' ja mal geil!:)

Ob man so ein battle auch in Deutschland austragen könnte? Oder gibt's dann Ärger mit dem grün-weißen Trachtenverein?
 
hi,
in unserem Verein wird gelegentlich auf Wingos geschossen. Ein Mal haben wir ihn mit einer Orange (abgefeuert aus einer XL-Kartoffelkanone) getroffen, das hat er verständlicherweise nicht überlebt. Ein anderer Wingo wurde von einem Vogelschreck-Dingens getroffen. Das schmolz sich aber so schnell durch die Fläche, dass der Wingo nicht einmal gewackelt hat - wir haben den Treffer erst nach der Landung festgestellt.

Ich würde eine gute alte Zwille empfehlen.

Bertram
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten