Schlüsseldienst in Frankfurt 249,-!?!?!

Sorry, hab' s erst heute gelesen.

Ist diese innovative Art von Einbrecher-Abwehr denn bei uns erlaubt?
Scheint mir eher die namibische Version zu sein, gell, Thomas! :D

Servus
Hans
Hahaha... Nee, Hans, nix schießen. Munition kostet Geld...

Die dunklen Gestalten vom Spezial Schlüsseldienst der Firma Schwarz & Co KG GmbH und Söhne EV, die man nicht anrufen braucht, öffnen die Haustür Tag & Nacht, am Wochenende & Feiertags und zur Urlaubszeit... quasi kostenlos.
Und benutzen dafür den Universalschlüssel; Koevoet.

Dem „Schlüssel“ ist es egal ob du da ein „Sicherheitsschloss“ drin hast oder in China fällt 'ne Schippe um...

Wobei: Die meisten Einbrecher hier, kommen, wenn möglich, eh durchs... Dach.:eek:
Es gibt wirklich Menschen, die haben Leitern auf ihren Grundstück/Garage die nicht angekettet sind. Und auch; die Kette über eine Sprosse gelegt... das ist dann einfach nur Dummheit.


Aus dem Grund hat meine Haustür (Vollholz!) auch nur ein 08/15 Bartschlüsselschloss zum Absperren.
Richtig, meine Haustür hat ganz normale Türklinken innen und außen, sollte der Wind die mal hinter einem zugeschlagen haben und der Schnapper einrasten. Zum Absperren (!) muss man tatsächlich noch den Schlüssel drehen...


Nein, völlig falsch gedacht: Europäische Einbrecher gibt's hier nicht. Und selbst wenn, der könnte sich vor lachen wohl kaum darauf konzentrieren um mit seinem Dietrich die Tür zu öffnen.


Ach ja... fast vergessen:
Sollte er es tatsächlich geschafft haben durch die gegen dunklen Gestalten und Koevoet resistente Gittertür aus gehärteten Stahl zu kommen, die ein zwei-bärtiges Safe Schloss hat, welches man Abschließen muss.

Die ist nämlich noch vor der Haustür angebracht. :p:D

(Wie alle Türen nach draußen: Entweder normale Gitter oder Scherengitter Türen, vor den Glasschiebetüren.
Und nein... durch die Fenster kommt auch keiner so leicht, selbst wenn sie weit offen sind:
Die sind nämlich vergittert (innen: Ich wohn ja nich im Knast! ;)). 13mm Rundstahl, verschweißt am Stahlfensterrahmen.
Das hält die ehemals Benachteiligten doch etwas länger auf, als von ihnen erwünscht. Und macht die schnelle Umverteilung von Werten doch langwieriger.)
 

Vikke

User
Also 249,- Euro ist schon nicht wenig. Habe die letzen Tage mich auch hinsichtlich diesem Thema informieren müssen, da ich meiner Nachbarin einen Schlüsseldienst geholt habe. Bei dem hier, auch in Frankfurt, hat die dem dann 120,- Euro bezahlen müssen, für nix. Ok, was heißt nix. Der hat gerade einmal 3 Sekunden gebraucht um die Tür zu öffnen. Bis ich den Post hier gelesen habe, fand ich das noch teuer. Doch laut der IHK Frankfurt sind 250,- Euro noch knapp unter der Wucher-Grenze, also legal. Nun ja, ich habe wohl den falschen Job erwischt. Wenn man sich mal vorstellt, was die dann in der Stunde verdienen?
 

Dix

User
Wie hier schon mal geschrieben wurde.
Wem es zu teuer ist kann ja alternativ warten bis sein Türschloss durchgerostet ist, oder halt unter Tags an einem Werktag.



Tim
 
bei uns ist das so
z.B die älteren herren schauen meistens in den gelben seiten nach einem schlüsseldienst..
aber leider gottes,egal welchen man anruft,man landet immer in so einer blöden zentrale und dann wird irgendwie teuer..

habe mich mal selber ausgesperrt( tür ist nur zugefallen)..hab etliche angerufen und teilweise preise um die 20 angeboten bekommen..
bin dann einfach im ort zu einem schlüsseldienst gefahren und der gute mann hat mir die tür für 50 euro geöffnet..ohne rechnung natürlich :-)
 

brigadyr

User
Hingefahren?Hast Du die Tür mitgenommen?:D
 
nein..aber selbst als ich die telefonnummer gewählt habe,kamm ich immer zu dieser zentrale..
bin deshalb direkt hin gefahren..ohne tür :-)
 

Phippu

User
SEO lässt grüssen..

SEO lässt grüssen..

bin mir jetzt wirklich nicht ganz sicher, wie ernst die Diskussion einigen hier ist, aber euch ist schon aufgefallen, dass es hier nur um SEO geht, wenn 3 frisch angemeldete Nutzer (anitabol, Vikke, Uwe89) (Back-)Links zu irgendwelchen Schlüsseldiensten verbreiten? :rolleyes: Auch wenn die Strategie mit dem empörten ersten Posting etwas cleverer ausfallen mag als bei anderen Fällen, indem man erst die anderen User den Preis für günstig erklären lässt... :p

Gruss Phippu
 

ROL4ND

User
Rückerstattung? ;-)

Rückerstattung? ;-)

Vielleicht bekam der TE eine ordentliche Rückerstattung, da jetzt sogar ein Link zum Schlüsseldienst unter dem Beitrag erscheint...

Ich bin ja gespannt was der HSV dieses Jahr noch so leisten wird. DFB Pokal darf man nicht überbewerten da haten viele schon das Pech in der ersten Runde gegen nen 3. Ligist zu verlieren aber in der Saison lief es sehr gut. Wochenende beginnt das Spektakel endlich wieder :)
Liebe grüße eure Anita
http://schlüsseldienst-frankfurt.eu/
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten