schmale, große Räder gesucht

Hallo,
für meine Bellanca auch NEUE Räder.

Bis jetzt hatte ich Nona Air mit Durchmesser 175mm drauf.
Bei diesen ist mir jedoch die Kunststofffelge gebrochen.
Weiters sind sie mir mit 300g pro Stk. zu schwer!

In dieser Dimension kenne ich nur die Hersteller/Händler:

http://www.airmanwheels.com/Products_Pricing.html
und
http://www.herbie-wheels.de/index2.htm

bei beiden habe ich bezüglich den Gewichten noch nicht nachgefragt.
Wer kennt noch Hersteller??

Danke LG
Andi
 
Hallo,
oh schon wieder so ein Link mit schööönen Rädern. Ich glaube das artet bald zum „Wer hat die schönsten Räder am Modell“ aus.:eek:
Rolf, ich glaube ich hatte mich mit dem Gewicht vertan bzw. die Umrechnungstabelle war es. :D
So schwer sind die dann gar nicht mehr und auch das es pro Paar ist, hatte ich vor lauter Aufregung bei den schönen Rädern wahrscheinlich überlesen.
Eigentlich wollte ich Räder mit viel „Gummi“ oder „Schaum“ da diese dadurch besser dämpfen, weil das Fahrwerk eigentlich starr ist. Aber ich werd mal versuchen, ob es nicht selber federbar gebaut werden kann, da könnte ich die schöneren Räder nehmen, die haben ja eine dünnere Bereifung und die dämpft sicher nicht ganz so wie eine dickere.
Die Entscheidung fällt immer schwerer bei der riesen Auswahl jetzt.
Gruß
Matthias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten