Schmidie löst sein Chaos auf!

Moin Leuds!

Wie ich soeben erfahren habe will Schmidie sein Chaos beseitigen. Er trennt sich von seinem "Chaos" verschenkt alle unvollendetetn Projekte und ist auf der Suche nach einem (wenn möglich GPS gesteuertem) Kinderwagen!

Wer will helfen?
 

plinse

User
Original erstellt von ddraser:
Moin Leuds!

Wie ich soeben erfahren habe will Schmidie sein Chaos beseitigen. Er trennt sich von seinem "Chaos" verschenkt alle unvollendetetn Projekte und ist auf der Suche nach einem (wenn möglich GPS gesteuertem) Kinderwagen!

Wer will helfen?
Moin,

jo und die Erde ist eine Scheibe, ich wußte es schon immer ;) .
 

Mooney

Vereinsmitglied
Gute Idee,

wenn er dann einen grossen Haufen aufgestapelt hat, komme ich auch vorbei und schmeiss aus meinem Chaos was dazu.

Dann kommen alle Schueler und suchen sich das beste raus. :)

Und mit dem Rest machen wir dann Osterfeuer :D
Vielleicht machen ja noch mehr mit.
Dann brauchen wir jetzt nur noch einen Treffpunkt. :)

Bis denne

[ 01. April 2003, 11:13: Beitrag editiert von: Mooney ]
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
@ Schmidie,

ich hätte da noch einen übrigen Kinderwagen. Gut erhalten und so. Das mit dem GPS bleibt dann für Dich als Bastelarbeit übrig ;)
 

tomtom

User
sooo schlimm sieht´s bei´m Schmidie ja net aus.
Naja jetzt vielleicht schon nachdem ich gestern abend seine Werkstatt verlassen habe.
Freue mich schon auf die nächste Chaos-Bastelstunde.
Grüßle
Thomas
 

tomtom

User
Servus Olli,
ja jetzt is da nur noch was mit Gewebe zu machen, mit Sec.-Kleber hat man keine Chance mehr. Aber der Markus ist ja ein ganz lieber, rat nmal was bei mir im Keller liegt :)
Gruß
Thomas
 

Joachim Regel

Vereinsmitglied
Die FlyCamOne² kann man auch an einen Kinderwagen dranhängen

Die FlyCamOne² kann man auch an einen Kinderwagen dranhängen

Hallo Schmidie- das hört sich ja ernst an..immer her mit den unvollendeten Projekten- gute Sachen führen wir gerne weiter.

Wenn Du mal Zeit hast- gehe mal auf
www.skyandCamerafly.de.
Wir haben unsere Kinderwagen noch und wieder Spass am Modellflugsport. Unsere erste Messe war ein Erfolg.
Eine Nachricht mit mehr Infos würde uns freuen
Jo
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Viereinhalb Jahre sind seit dem ersten Posting vom 1. April 2003 vergangen. Und jetzt das...
 
Oben Unten