Schneller als...

Da sage noch mal wer was zu langsamen Handwerkern: Defektes Gerät zur Reparatur eingeschickt am 12.9., repariertes Gerät (kostenlos) zurück am 19.9., Eingangsbestätigung des Reparaturauftrags am 20.9. - ich dachte zuerst schon, dass in dem Brief doch noch ne Rechnung sein könnte, mit dem Hinweis auf einen Irrtum bei der dem Paket beigelegenen Rechnung, die einen Endbetrag von 0,00 Euro aufwies. In der Werkstatt geht es also schneller zu, als im Büro.
 

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
Hallo Engelbert,

lass' mal die Adresse des Handwerkers 'rüberwachsen. So geht's ja nun nicht. Da fehlt eine vernünftige EDV.
Sobald er die hat, wartest Du die üblichen 6 Wochen, bekommst das Teil, das der Nachbar repariert haben wollte, drei unterschiedliche Rechnungen, Dein Anwalt hat wieder Arbeit usw. usw. und alles ist im Lot.

Also wirklich.. solche Querulanten.. :D

Grüße, Ulrich Horn
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten