schneller nuri

halloo
ich suche einen etwas schnelleren nuri, der auch ein bisschen für ds geeingnet ist.
was haltet ihr denn von dem t1000 von www.epp-modelle.de
das ist zwar kein richtiger nuri, sieht aber scharf aus, finde ich

eigentlich würde ich ja nen m60 nehmen aber der ist mir für ein epp geschoss zu teuer ;)
 
www.epp-modelle:
also sorry, ich habe mir mal einen schicken lassen, der liegt noch genauso rum, wie er gekommen ist. werde ich wahrscheinlich nie bauen. Das Material ist so was von schei...., der SChnitt mindestens genauso schei...Dafür ist es mir sogar zu schad ein Foto reinzustellen. Ich glaube hier gab es auch mal von Foto von der "Qualität" im Forum. Griff ins Klo!
Nimm lieber was vom epp-versand, oder epp-fun oder www.epp-flugmodelle.ch, der Mehrpreis ist es wert.

Martin
 
hei.
habe schon 3 zack combats von epp-modelle und diese fliegen hammer qeil.
ich weis nicht was manche gegen diese haben !
préisleistungs verhältniss ist einwandfreii!
 
epp-modelle

epp-modelle

noch Fragen?

ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber so lange ich für so etwas Geld bezahle....

da hier war rausgeschmissen!
 

Anhänge

  • 2008_1026eppmodell0002.jpg
    2008_1026eppmodell0002.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 31
  • 2008_1026eppmodell0003.jpg
    2008_1026eppmodell0003.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 38
  • 2008_1026eppmodell0005.jpg
    2008_1026eppmodell0005.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 33
  • 2008_1026eppmodell0006.jpg
    2008_1026eppmodell0006.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 28
  • 2008_1026eppmodell0011.jpg
    2008_1026eppmodell0011.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 29
  • 2008_1026eppmodell0010.jpg
    2008_1026eppmodell0010.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 35
  • 2008_1026eppmodell0009.jpg
    2008_1026eppmodell0009.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 31
  • 2008_1026eppmodell0004.jpg
    2008_1026eppmodell0004.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 36
trotzdem hat es was gekostet, und das hier ist einfach nur schwarze SChei...,
wenn das Andre Lange umtauscht, kann er mich vielleicht eines besseren belehren, habe den Bausatz auch schon einige Zeit liegen, damals kannte ich Peter und Christian leider noch nicht. Das hier ist ohne Worte!!!

Wer billig kauft, kauft zweimal!!
 

Babl

User
Hi Leute,

ich habe auch einen PSS Jet 1000 seit mehreren Jahren im Keller rum liegen.

Das Material ist so scheiße das ich ihn schon öfter in die Tonne treten wollte.:cry: :cry:

Aber dann kommt mir immer der Gedanke er hat ja Geld gekostet.

Jetzt schenke ich ihn einem Jungen wilden der Combat am Hang fliegt.

Geld würde ich für sowas nicht verlangen.

Hab noch ein altes Bild von dem PSS Jet gefunden, das sagt mehr als tausend Worte.

EPP-002.jpg



Gruß Thomas :cool:
 
ja .
aber carlo ( kaltumformer) will damit auch combat fliegen :D
wolltet ihr das teil nicht voll betapen. also meiner meinung nach ist das material dann wieder glatt.!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrima

User
philippka schrieb:
ja .
aber carlo ( kaltumformer) will damit auch combat fliegen
Ja dann wir er sich irgendwie entscheiden müssen ! :rolleyes:

So kommen übrigens die Flügel von Friedl. Endleiste durchgehen 0.7mm. Persönlich ziehe ich das schwarze EPP vor, scheint mit steifer zu sein.
 

Anhänge

  • EPP.JPG
    EPP.JPG
    108 KB · Aufrufe: 26

Gast_7088

User gesperrt
also

also

für 15 euroen sind die kerne vom www.epp-modelle.de schon ok, da gibt es andere die schlechter für teurer schneiden
Meine Zacki hatte 2 Jahre harten Einsatz hinter sich gehabt, als ich ihn abgerüstet habe und entsorgt.
was einige hier faseln das es nur Scheisse ist kann ich nicht bestätigen. Vielleicht wars ja überraschend nicht ARF und sie mussten bauen oder so :D
Ich hatte zwei davon, passt scho
:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten