Schonermodell "L'Etoile" ...

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
*denlenzmalvonseinerleitungschubs*

na, der Verkauf geht gar nicht...
 

Thore

User
Zitat:
__________________________________________________

Der schwere Bleikiel wird bei Segelbeginn unter das Schiff montiert und fällt optisch in keinster Weise auf.
__________________________________________________

Ist das überhaupt Scale? :D :D
 
Ja ahoi schon wieder ...

Original erstellt von Thore:
Was ich auch interessant finde, dass der Bieter CarlundCarla geradezu leidenschftlich auf fast alle Angebote dieses Verkäufers bietet.
Das nenn ich echte Zuneigung.
Der Bieter "CarlundCarla" scheint den Anbieter wohl wirklich "sehr gut zu kennen" ;) Bis 420 Euro verlief die Auktion noch ganz normal, aber wieso musste der dann gleich ein fast 3 mal so hohes Gebot abgeben? Das hätte er auch noch kurz vor Schluss tun können, ausser er wollte den Preis frühzeitig hochtreiben wie ein echter DAP (Dümmster anzunehmender Pusher)! Aber es ist ihm ja tatsächlich doch ein Käufer in die Falle gegangen ... dessen Gesicht möchte ich gerne mal sehen :mad:

Modellskippernde Grüsse,
Tom
 

Thore

User
Es gibt keinen Käufer.

Es sei denn, der steht zufällig auch auf gebrauchte Cowboystiefel.

:p
 

Thore

User
Was ich auch interessant finde, dass der Bieter CarlundCarla geradezu leidenschftlich auf fast alle Angebote dieses Verkäufers bietet.
Das nenn ich echte Zuneigung.

[ 27. August 2004, 00:04: Beitrag editiert von: Thore ]
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Original erstellt von Thore:
Es gibt keinen Käufer.

Es sei denn, der steht zufällig auch auf gebrauchte Cowboystiefel.

:p
Mein Reden, das Ding ging gar nicht....

allerdings das mit den Cowboystiefeln ist harmlos... letztens war ein sailor, der interesse einer Urform hatte, der stand auf Dolce&Gabana unterwäsche :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten