Schröder Swift 3,2m wirklich vollgasfest?

Fox64

User
Hi,

ich habe eine kurze Frage:
Ist der Swift mit 3,2m Spannweite von Schröder wirklich vollgasfest?
Ich meine damit einen Ablasser von der Sichtgrenze mit 2 kg Ballast und einem dynamischen Abfangen.
würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen!

Viele Grüße
Asmus
 

robi

User
Probier´s aus und berichte ;-)

Oder wirf´ die Suche an: es gibt bereits genug Berichte über das Vollgasverhalten vom Schröderswift.

robi
 

Börny

User
Schröder Salto

Schröder Salto

Morgen Zusammen,

ich konnte dieses Jahr auf dem Hahnenmoos den Schröder-Salto von einem sehr guten Piloten fliegen sehen. Und der war richtig "vollgasfest". Da lohnen sich die zwei Jahre Wartezeit auf die Lieferung absolut.

Salto Schröder.jpg
 

flymaik

User
Ich durfte einen mal vor ein paar Jahren am Spitzbühl eindrucksvoll erleben.:cool:
Also wenn du noch mehr willst, dann such dir ein anderes Hobby ;);):D
 

COOLMOVE

User gesperrt
Hat jemand mal einen Link wo man sich die Flieger von Schröder anschauen kann?
Gruß Rainer
 
Hallo Rainer,
Das könnte sich etwas schwieriger gestalten, da Richard keine Web site hat.
Aber vielleicht finden sich ja ein paar Leute die mit Bildern weiterhelfen, wäre cool.
Prinzipiell kann man sich aber mit allem möglichen und unmöglichen Anliegen bei Schröder melden. "Es macht, dass es hält...:D"
Viele Grüße Jürgen
 

Fox64

User
Hi,

danke für die Antworten.
Ja, es wäre toll, wenn Ihr mal ein paar Bilder und Videos reinstellen könntet.
Ich werde mir wohl bald einen zulegen.

Viele Grüße
Asmus
 
Hi,

....
Ich werde mir wohl bald einen zulegen.

Viele Grüße
Asmus

Hallo Asmus,
eine gute Entscheidung, Du wist sie nicht bereuen:D
Ich habe das Modell schon öfters gesehn und durfte schon ein paar Kreise damit ziehen, einfach genial.

Fürchte, ich muss mir irgendwann auch so ne Kiste bauen...

Gruß Jürgen
 

flymaik

User
Die allg. Gerüchteküche redet von irgendwas um 2 Jahre.
Hat man wenigstens Zeit, nach der Bestellung noch zu sparen.;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten